Traumtänzerin hat Geburtstag

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Traumtänzerin hat Geburtstag

Beitragvon Snipera » Mittwoch 22. Oktober 2014, 12:44

Schon wieder ein Jahr um?
Na dann: Alles, alles Gute :-)

Kalle
Beiträge: 2118
Registriert: Freitag 23. April 2010, 16:31
Wohnort: 82377 Penzberg
Kontaktdaten:

Re: Traumtänzerin hat Geburtstag

Beitragvon Kalle » Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:08

Herzlichen Glückwunsch!
Kalle
"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!"
Karl Valentin 1882 - 1948

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Traumtänzerin hat Geburtstag

Beitragvon Traumtänzerin » Mittwoch 22. Oktober 2014, 14:16

Euch allen ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche!

Wörterseh, viele Grüße an deine „Lütte“ und viel Spaß beim Feiern heute! Sie ist ja nun in dem Alter, in dem man ihr richtig schöne, phantasievolle Geburtstagsfeiern ausrichten kann (bei meinen Töchtern waren am beliebtesten die „Hexengeburtstage“, ich weiß leider nicht, was heutzutage „in“ ist, aber eine Schatzsuche in der Sandkiste oder einem Umzugskarton gefüllt mit diesen „Verpackungs-Chips“ kam immer gut an, auch wenn der gefundene „Glücksstein“ nichts anderes als ein ganz normaler angemalter Kieselstein war).

Allen anderen einen schönen Rest-(Arbeits)tag, ich werde jetzt Feierabend machen und mich in meine geliebte Holzwerkstatt begeben (wenn man keine Optikerwerkstatt zur Verfügung hat, tut’s die Holzwerkstatt auch :wink: ).

Viele Grüße aus dem inzwischen nicht mehr ganz so regnerisch/stürmischen Hamburg!

Marion

P.S.: Oppicker, das mit dem neugierig bleiben werde ich mir einrahmen und an die Wand hängen! :wink: Wer weiß, vielleicht braucht man es irgendwann...


Update 23.10.2014: Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an euch, Eberhard und Nixblicker! :P
Zuletzt geändert von Traumtänzerin am Donnerstag 23. Oktober 2014, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Benutzeravatar
Eberhard Luckas
Beiträge: 2977
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:37
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Traumtänzerin hat Geburtstag

Beitragvon Eberhard Luckas » Mittwoch 22. Oktober 2014, 17:34

Moin,
herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe TT.
Viele Grüße
Eberhard
Augenoptikermeister

Benutzeravatar
nixblicker
Beiträge: 2194
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 15:33
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Traumtänzerin hat Geburtstag

Beitragvon nixblicker » Mittwoch 22. Oktober 2014, 17:45

Oh, ich will auch...

Herzlichen Glückwunsch, Tänzerin des Traumes...
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste