Ein Dankeschön aus dem Forum

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Antworten
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8453
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Ein Dankeschön aus dem Forum

Beitrag von DI Michael Ponstein »

ja, da war ich baff!
Heute kommt der Pakektbote und hatte ein riesen Paket auf der Schulter.
Ganz wie bei Wrigleys Spearement, cooler typ eben, unser Paketboote.
Aber das nur am Rande.

Der Absender, ja das war merkwürdig.
Keine Brillenfassungsfirma, keine Werbemittelfirma oder so! Nein, Hanno W schickt an mich persönlich ein Paket.

Klar, Hanno kenne ich hier aus dem Forum.
Er hatte vor einiger Zeit mal den Rat für die Gleitsichtgläser gebraucht, weils irgendwie nicht klappen will oder wollte und suchte Rat. Über Seiten hinweg wurde diskutiert und gemacht und ich habe ihm dann angeboten seine Brille zu analysieren. Dann war lange Zeit Funkstille und heute das.
Wow!
Im Brief schreibt er, dass das Ergebnis demnächst hier veröffentlicht wird, und da bin ich ja mal echt gespannt.
Mich freuts auf jeden Fall, dass ich evtl. helfen konnte und mich freut es, dass dies mit dem schönen Inhalt bedankt wurde.
Schauts Euch an! Und von dieser Stelle einen Lieben Dank an Hanno. Hast meinen bzw. unseren Geschmack getroffen.
Hanno01.JPG
Hanno01.JPG (126.6 KiB) 3483 mal betrachtet
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
K
Kalle
Beiträge: 2119
Registriert: Freitag 23. April 2010, 16:31
Wohnort: 82377 Penzberg
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön aus dem Forum

Beitrag von Kalle »

Das finde ich einfach nur Spitze!
Glückwunsch!
Kalle
"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!"
Karl Valentin 1882 - 1948
Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön aus dem Forum

Beitrag von Ulrich Mößlang »

sehr gut
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön aus dem Forum

Beitrag von benkhoff »

dasja geil! so ein Lob geht runter wie Öl, gell? :wink:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Ein Dankeschön aus dem Forum

Beitrag von prüflingsprüfer »

KLasse Hanno !
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)
Antworten