Taugen Online Optiker etwas?

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
t
tarik
Beiträge: 151
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2012, 18:23

Re: Taugen Online Optiker etwas?

Beitrag von tarik »

Hallo Gandalf,

Deinen Beitrag hatte ich nicht gesehen, war zu lange mit einer Antwort beschäftigt, die ich dann doch verworfen hatte.

Danke für Deinen Beitrag. Mal was Sachliches zum Thema Beamten! Denn auch an den Beamten oder ÖDlern geht die Zeit nicht spurlos vorüber und so manches wurde gekürzt. Aber auf so hohem Niveau zu jammern? "nur 50% Beihilfe für eine Brille"? erziraphael ist vielleicht wirklich einfach nur ein fake.

Bitte schliesst dieses Teil hier.

tarik
tarik
G
Gandalf
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 26. April 2013, 08:54

Re: Taugen Online Optiker etwas?

Beitrag von Gandalf »

tarik hat geschrieben: [....]Das ist doch nur peinlich!
Und erziraphael vielleicht nur ein fake![...]
Und das Provozieren ist ihm hervorragend gelungen.
G
Gandalf
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 26. April 2013, 08:54

Re: Taugen Online Optiker etwas?

Beitrag von Gandalf »

benkhoff hat geschrieben:
erziraphael hat geschrieben:so daß nun 36 Arbeitsstunden getätigt werden müssen
woooow, sooooo viel??? bei so wenig Arbeitszeit (und gleichzeitig hoher Entlohnung, beamte werden GUT bezahlt!) wäre ich überhappy!!!

Also ich bin raus, bei so viel Sch**** die von einem angeblichen Staatsdiener geschrieben wird. Ich dachte es gäbe Einstellungs-Tests beim ÖD, gehört da kein IQ-Test dazu?? :twisted:
Eben. Deshalb ist der gute Rapha ja ein Troll. Allein schon das Jammern über die 36 h/Woche passt dazu. Für die meisten Tarifverträge des OÖ gelten 40 h/Woche. 35 oder 36h/Woche findet man eher in der Tarifverträgen der IG-Metall.
j
julia20
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 10. August 2013, 00:57

Re: Taugen Online Optiker etwas?

Beitrag von julia20 »

hi

also ich finde schon das Online Optiker einen Darseinsberechtigung haben. Also wenn man aktuelle Werte hat, gibt es keinen Grund nicht bei einem Onlineoptiker seine Brille oder Kontaktlinse zu kaufen.
Ich kaufe eigentlich regelmäßig meine Kontaktlinsen online und bin zufrieden, da sie auch noch um einiges günstiger sind.
Bisher hab ich meine Linsen immer bei xxx geholt.

Liebe Grüße Julia
Zuletzt geändert von palmi am Dienstag 13. August 2013, 10:05, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt
w
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Taugen Online Optiker etwas?

Beitrag von wörterseh »

Julia, ich freu mich schon auf Dich! :wink:

Ach ja, ich hab mich ja gar nichts von mir vorgestellt. Entschuldigung!
Zu meinen Hauptaufgaben gehört auch die Versorgung von sogenannten Folgeschäden!
Bis später!
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
w
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Taugen Online Optiker etwas?

Beitrag von wörterseh »

Lieber Palmi
Konntest Du bitte Julias wohlwollend :wink: eingestellten Link entfernen? !
Danke
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
Benutzeravatar
Metzgermeister
Beiträge: 1156
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 15:33
Wohnort: Königreich Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Taugen Online Optiker etwas?

Beitrag von Metzgermeister »

wörterseh hat geschrieben:Julia, ich freu mich schon auf Dich! :wink:

Ach ja, ich hab mich ja gar nichts von mir vorgestellt. Entschuldigung!
Zu meinen Hauptaufgaben gehört auch die Versorgung von sogenannten Folgeschäden!
Bis später!
He lass uns jungen aufstrebenden Optikern auch noch nen Online-Schaden übrig. :twisted:
Obwohl, die werden ja glaub immer mehr, da hat dann ja jeder von uns was zu tun. :?

@Julia: Haftet dein Onlinepfuscher auch für irreversieblen Augenschäden, die du dir durch die nicht durchgeführten Kontrollen (das geht nicht via Internet) zuziehen wirst?
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SCHWABE, denn Gullstrand ist kein BADeort :D

„Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul“
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Taugen Online Optiker etwas?

Beitrag von benkhoff »

mal wieder eine als "Konsument" getarnte Werbung... :lol: :lol: :lol:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Benutzeravatar
Metzgermeister
Beiträge: 1156
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 15:33
Wohnort: Königreich Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Taugen Online Optiker etwas?

Beitrag von Metzgermeister »

benkhoff hat geschrieben:mal wieder eine als "Konsument" getarnte Werbung... :lol: :lol: :lol:
Aber dank unserem Palmi wurde der schäbige Link schnell unschädlich gemacht. :mrgreen:
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SCHWABE, denn Gullstrand ist kein BADeort :D

„Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul“
M
Martin Oppenheim
Beiträge: 788
Registriert: Montag 7. November 2011, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Taugen Online Optiker etwas?

Beitrag von Martin Oppenheim »

Hoffentlich kommt nun keine Schadensersatzklage an dieses Forum. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Millionen Euro Umsatz diesem Onlineshop durch dieses pfiffige, blitzschnelle und durchtriebene Handeln unseres Moderators entgingen...
T
Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Taugen Online Optiker etwas?

Beitrag von Traumtänzerin »

Hoch soll er leben!!! :mrgreen:
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
M
Mani
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 15:06

Re: Taugen Online Optiker etwas?

Beitrag von Mani »

Ich glaube gegen Onlineshops von den namhaften Optikern spricht nichts. Aber von Einzelseiten würde ich nichts kaufen, keine Lust auf Splitter in den Augen. Fielmann/Apollo (haben glaube ich Shops online) würde ich aber glaube ich mit aktuellen Werten und bei Zeitmangel nutzen.
w
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Taugen Online Optiker etwas?

Beitrag von wörterseh »

Mani hat geschrieben:Ich glaube gegen Onlineshops von den namhaften Optikern spricht nichts. Aber von Einzelseiten würde ich nichts kaufen, keine Lust auf Splitter in den Augen. Fielmann/Apollo (haben glaube ich Shops online) würde ich aber glaube ich mit aktuellen Werten und bei Zeitmangel nutzen.
Aber auch die vernichten Arbeitsplätze! Deshalb versuche ich so viel wie möglich regional und mit persönlicher Beratung zu kaufen.
Auch Bücher bestelle/ kaufe ich im Geschäft über die Straße, kostet nur ein paar Cent mehr als im Netz aber erhält die Arbeitsplätze von mehreren Menschen!
LG
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Taugen Online Optiker etwas?

Beitrag von Ulrich Mößlang »

Mani hat geschrieben:Ich glaube gegen Onlineshops von den namhaften Optikern spricht nichts. Aber von Einzelseiten würde ich nichts kaufen, keine Lust auf Splitter in den Augen. Fielmann/Apollo (haben glaube ich Shops online) würde ich aber glaube ich mit aktuellen Werten und bei Zeitmangel nutzen.
Glaube heißt nichts wissen
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
T
Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Taugen Online Optiker etwas?

Beitrag von Traumtänzerin »

Mani hat geschrieben: Fielmann/Apollo (haben glaube ich Shops online) würde ich aber glaube ich mit aktuellen Werten und bei Zeitmangel nutzen.
Wenn mit Zeitmangel gemeint ist, dass man zu den üblichen Öffnungszeiten keine Zeit hat, o.k.! - Ansonsten dauert eine Online-Bestellung auch ihre Zeit, weil man z.B. eine Fassung nicht einfach aufsetzen kann, um zu testen, ob die Größe stimmt, sondern die Maße mit denen der aktuellen Brille vergleichen muss und selbst dann nur hoffen kann, dass es hinhaut, weil man als Laie ja gar nicht alles, worauf es ankommt, überblicken kann! Von der Zeit, die für die Rücksendungen drauf geht, mal ganz zu schweigen!

Nennen wir das Kind doch ruhig beim Namen: Wer online kauft, will in allererster Linie Geld sparen!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
Antworten