S 4D: Wozu Berücksichtigung des Führungsauges?

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
LöweNRW
Beiträge: 2816
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 21:31
Wohnort: Dorsten

Re: S 4D: Wozu Berücksichtigung des Führungsauges?

Beitragvon LöweNRW » Sonntag 21. April 2013, 09:46

Traumtänzerin hat geschrieben:Wie das technisch abläuft, kann ich sowieso nicht kapieren, und ich glaube auch nicht, dass es jedem viel nützt, aber wenn es Einigen mit besonders komplizierten Sehproblemen vielleicht eine Verbesserung bringt, ist es doch o.k., und die Anderen freuen sich, hochwertige Gläser zu haben und sehen diese Besonderheit eben als eine nette technische Spielerei.


Das werden wir Laien wohl wirklich nicht verstehen und müssen es wohl auch nicht. :wink:

Ist denn von Essilor eine Antwort gekommen? Ich hab nochmal die Beiträge überflogen... aber nichts gefunden.

Eine nette Spielerei... da mußte ich schmunzeln... die man aber auch gut bezahlen muss ! :wink: Vielleicht ist manchmal die zweitbeste Auswahl die bessere...

einen schönen Sonntag !
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: S 4D: Wozu Berücksichtigung des Führungsauges?

Beitragvon wörterseh » Sonntag 21. April 2013, 10:00

LöweNRW hat geschrieben:... die man aber auch gut bezahlen muss ! :wink: ...mußt Du nicht, der Entscheidungsträger bist ja immer noch Du!
Vielleicht ist manchmal die zweitbeste Auswahl die bessere...!....das wird oft genug betont: Nicht das Glas, welches technich am weitesten ist, muss letzlich auch das Beste für den jeweiligen Kunden sein!

LG und schönen Sonntag
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: S 4D: Wozu Berücksichtigung des Führungsauges?

Beitragvon Traumtänzerin » Sonntag 21. April 2013, 13:37

wörterseh hat geschrieben:
LöweNRW hat geschrieben:Vielleicht ist manchmal die zweitbeste Auswahl die bessere...!....das wird oft genug betont: Nicht das Glas, welches technich am weitesten ist, muss letzlich auch das Beste für den jeweiligen Kunden sein!



Genau das werde ich ausprobieren! Euch auch 'nen schönen Sonntag!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

ronja
Beiträge: 2950
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: S 4D: Wozu Berücksichtigung des Führungsauges?

Beitragvon ronja » Montag 28. März 2022, 18:00

Respekt - der Thread ist 9 Jahre alt :mrgreen:


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste