gesperrter Thread... schade...

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Antworten
L
LöweNRW
Beiträge: 2816
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 21:31
Wohnort: Dorsten

gesperrter Thread... schade...

Beitrag von LöweNRW »

hhmmm... da wollte ich gerade dem so fastinierenden BulliM antworten... und da sperrt Ihr genau in dem Moment den Thread... sowas von fies :wink:

Ihr gönnt einem auch keinen Spaß ! :wink: Der ist ja nun wirklich mehr als dumm... hätte ich ihm gerne mitgeteilt ! Und weitere Tipps zum Selber Bauen seines Glases gegeben...

Aber nun gehts ja nicht mehr... leider... :cry:

wünsche allerseits einen schönen Abend ! :)
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)
L
LöweNRW
Beiträge: 2816
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 21:31
Wohnort: Dorsten

Re: gesperrter Thread... schade...

Beitrag von LöweNRW »

P.S. wollte ich nur mal anmerken... Eure Uhren gehen irgendwie anders... jedenfalls nicht passend zur Normalzeit :wink:
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)
Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2816
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: gesperrter Thread... schade...

Beitrag von Snipera »

In letzter Zeit häufen sich wieder anfragen, bei denen man sich seinen Teil denken muss. Wir können nur spekulieren, ob diese Fragen ernst gemeint sind, oder absichtlich Streit erzeugen wollen.
Gerade bei einer Frage, die gleich unter der Gürtellinie eines Berufsstandes mit einer Anschuldigung geht, ist es meistens bereits eine Feststellung und keine Frage an Fachleuten!

Ich stelle einfach mal weltverschwörerisch in den Raum, dass es nicht unmöglich ist, dass hier absichtlich provoziert wird, um dann die Emotionen mancher auszunutzen. Dies ist durch das Prinzip: Teile + Herrsche eine gute Möglichkeit untereinander für Zündstoff zu sorgen, während der Fragesteller (oder besser der Feststellender - der sich einfach für extrem naiv "gibt" [Ich frage ja nur....]) sich lachend zurücklehnt und sich diese öffentliche Zurschaustellung ansieht.

Nur mal so in den Raum hineingedacht.
L
LöweNRW
Beiträge: 2816
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 21:31
Wohnort: Dorsten

Re: gesperrter Thread... schade...

Beitrag von LöweNRW »

hmm... an sowas hab ich nun nicht gedacht...

Aber durchaus möglich - und daher auch das Schließen des Threads irgendwie verständlich... aber ob das wirklich was nützt? Wer so denkt, macht doch in den nächsten Tagen einen neuen Thread auf. Vielleicht besser mehr Zurückhaltung bei den Antworten und mehr Humor :wink:

einen schönen Abend wünscht

der Löwe
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)
L
LöweNRW
Beiträge: 2816
Registriert: Dienstag 12. März 2013, 21:31
Wohnort: Dorsten

Re: gesperrter Thread... schade...

Beitrag von LöweNRW »

hab's grad gelesen... das mit dem Bierglas abstellen... also durchaus Humor vorhanden ! :wink:

Und wie Lutz und auch ich in den ersten Anworten eigentlich schon dargelegt haben - man kann sowas nicht wirklich ernst nehmen.

Und seine Aussagen zur 'einfachen 3-D Mathematik' hätten ja nun wirklich genug Grundlage für weitere erhellende Beitäge gegeben ! :lol:

Aber nun ist's zu spät... aber wer weiß, ob er sich es nicht nochmal traut !

nette grüße
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)
Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: gesperrter Thread... schade...

Beitrag von Ulrich Mößlang »

es genügen ja meist 2 kurze Sätze und es muss nicht immer eine ellenlange Abhandlung sein,
bis die fertig ist, haben meist schon zwei geantwortet.
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: gesperrter Thread... schade...

Beitrag von benkhoff »

wenn der noch einen Thread aufmacht, und wieder so blöde herumstänkeert, wird er gelöscht (Threads und account)... bringt doch nix. :roll:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Antworten