Willkommen auf der OPTI 2013 (Öffentlich)

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Antworten
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8454
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Willkommen auf der OPTI 2013 (Öffentlich)

Beitrag von DI Michael Ponstein »

So Ihr Lieben, die heute schon das Münchner Messegeländer unsicher machen, ich heisse Euch aus der Ferne herzlich willkommen. Sitze selbst noch in Pforzheim und bin dabei meine iPads und iPhone für morgen zu rüsten.
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Anreise und seit trotz Flugstreik und Bummelbahn gut angekommen.
Die ersten Hallen sind gerade geöffnet worden, sicher noch heftig kühl. Warm wirds erst am Nachmittag, wenn der Münchner Umkreis die Hallen stürmt.
Viel Erfolg Euch allen und macht doch ein paar Bilder, für uns hier, die wir noch nicht da sind bzw. nicht kommen können.
Aber berücksichtigt bitte, mein Beitrag ist für alle hier lesbar. Soll so sein und jetzt ab zum Kunden...
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Antworten