Witze und Lustiges

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
Saibaba
Beiträge: 1484
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 13:18
Wohnort: 42853 Remscheid, Alleestr. 71

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Saibaba » Mittwoch 7. Juli 2021, 10:57

Doch, ich wurde auch angerufen und man hat mir erzählt, daß die guten Anfragen nur bei Bezahlung hereinflattern. Hat mich aber nicht überzeugt. :lol:
Außerdem erheitern mich die Resterampeanfragen, wie gesagt.

Benutzeravatar
optikgutachter
Beiträge: 4497
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 15:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon optikgutachter » Sonntag 10. Oktober 2021, 13:13

@snipera :wink:

Gestern 09.10.2021 kam ich in die Steyrmark.........

Da beruft Bundeskanzler Kurz eine Pressekonferenz ein und gibt seinen Rücktritt bekannt. :shock: :shock: :shock:

Bitte glaube mir: Ich war`s nicht!!!

Damit habe ich (diesmal :mrgreen:) nichts zu tun......

:wink: :mrgreen: :wink: :mrgreen:
https://www.optikgutachter.de
Falls Sie mal was über mich gehört haben sollten: Glauben Sie es bloß nicht!
Vermutlich stimmt das nämlich alles (Kölner Humor)!

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2659
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Snipera » Sonntag 10. Oktober 2021, 14:31

Schade, weil ansonsten hätte ich noch ein paar Adressen mit der Bitte dort mal Kurz"Urlaub" zu machen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
optikgutachter
Beiträge: 4497
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 15:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon optikgutachter » Sonntag 10. Oktober 2021, 16:53

Wenn die Lobby funktioniert?!
Wer weiss....... :mrgreen:

Geraten zum Thema 1.Hilfe:
Wo wohnt denn Deine Schwiegermutter? :oops:

(Bis nach Wien brauche ich von hier aus
-Altaussee, Bad Aussee- ca. 3,5 Stunden.) :roll: :wink:
https://www.optikgutachter.de
Falls Sie mal was über mich gehört haben sollten: Glauben Sie es bloß nicht!
Vermutlich stimmt das nämlich alles (Kölner Humor)!

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 4049
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Lutz » Mittwoch 20. Oktober 2021, 15:26

So.

Samstag war Gartenarbeit angesagt.
Häcksler im Eimer.

Montag anstelle der Büroarbeit zum Häckslerreparateur gefahren.
Kaum zurück im Büro, ist der Häcksler wieder fertig.
Häcksler abgeholt.
Schlägerei vorm Laden, der Polizei bei der Arbeit zugesehen.
Ein Stadtbus wirft Teile einer Seitenscheibe direkt vor unseren Eingang. Stadtwerkemitarbeitern bei der Arbeit zugesehen.
Statt Büroarbeit dann den Häcksler in den Garten gestellt und angeschlossen.
Kabel kaputt.
Neues Kabel besorgt.
Nachmittags bis in den Abend hinein den Garten gehäckselt.
Keine Büroarbeit erledigt.

Dienstag anstelle der Büroarbeit den gehäckselten Garten zum Container gefahren.
Nachmittags dann anstelle der Büroarbeit frisch gelieferte Gläser eingearbeitet.
Kunde meckert, daß die mineralischen Gläser in der Nylor-Fassung einfach so kaputtgehen, wenn sie runterfällt. "Wie meinen Sie das, Sie hätten mir von mineralischen Gläsern abgeraten?"
Im Heizungsraum riecht es penetrant nach Abgasen, stundenlang mit dem Klempner herumgeschnüffelt. Heizung ist in Ordnung.
Abends die morgens gelieferten Gläser eingearbeitet.
Keine Büroarbeit erledigt.

Heute morgen ist Büroarbeit angesagt.
Rolladen geht nicht hoch.
Mit dem Schornsteinfeger stundenlang im Heizungskeller herumgeschnüffelt. Heizung ist in Ordnung. Kommt morgen wieder, mit Chef.
Computer startet hochmotivert den Lüfter, Bildschirm bleibt schwarz.
Vermutlich Graphikkarte defekt.
Alten PC aus dem Keller geholt, Festplatten umgebaut.
BIOS neu konfiguriert, Festplatten umgejumpert, Netzwerk neu eingerichtet.
Anstelle der Büroarbeit eine neue Brille verkauft, weil der Kunde mit der alten nicht zufrieden war: die Bügelschraube war locker.
Eine halbe Stunde vor der Mittagspause laufen die Computer wieder, könnte jetzt Büroarbeit machen.
Anstelle der Büroarbeit dann eine halbe Stunde bei einer Krankenkasse in der Warteschleife gehangen. Schließlich nette Dame erreicht, konnte die Frage aber auch nicht beantworten.
Mittagessen war lecker.

ICH WILL EINEN NEUEN MONTAG, ABER SOFORT!!! :cry:
Zuletzt geändert von Lutz am Mittwoch 20. Oktober 2021, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2659
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Snipera » Mittwoch 20. Oktober 2021, 18:52

Coooool, also jedesmal wenn du Büroarbeit erledigen willst, verkaufst du eine neue Brille! Klingt nach einem neuen Geschäftskonzept!
Oder ist das ein wenig zu stark gekürzt wiedergegeben
:mrgreen:

Wie sagt man im Weinviertel:
Wenn der Wurm drinnen ist, dann ist der Wurm drinnen

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 4049
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Lutz » Mittwoch 20. Oktober 2021, 22:20

Snipera hat geschrieben:Coooool, also jedesmal wenn du Büroarbeit erledigen willst, verkaufst du eine neue Brille! Klingt nach einem neuen Geschäftskonzept!
Oder ist das ein wenig zu stark gekürzt wiedergegeben

Alles eine Frage der Perspektive, offensichtlich... :wink:

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2659
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Snipera » Mittwoch 20. Oktober 2021, 22:22

Freu dich auf die Sonne, die nach einem Regen kommt. Es gibt so Tage, auf die man gerne verzichten möchte.
8)

Benutzeravatar
optikgutachter
Beiträge: 4497
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 15:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon optikgutachter » Donnerstag 21. Oktober 2021, 07:56

Jo. Zum Beispiel heute im Sturm nach Dresden fliegen. :?
https://www.optikgutachter.de
Falls Sie mal was über mich gehört haben sollten: Glauben Sie es bloß nicht!
Vermutlich stimmt das nämlich alles (Kölner Humor)!

ronja
Beiträge: 2842
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon ronja » Donnerstag 21. Oktober 2021, 09:58

optikgutachter hat geschrieben:Jo. Zum Beispiel heute im Sturm nach Dresden fliegen. :?


Magenempfindlich? 8)
Finde es im Flugzeug angenehmer wie im Auto bei Sturm.

Benutzeravatar
optikgutachter
Beiträge: 4497
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 15:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon optikgutachter » Donnerstag 21. Oktober 2021, 12:19

Werden ich gleich erfahren...nöh...erfliegen....
https://www.optikgutachter.de
Falls Sie mal was über mich gehört haben sollten: Glauben Sie es bloß nicht!
Vermutlich stimmt das nämlich alles (Kölner Humor)!

Robin
Beiträge: 2227
Registriert: Freitag 6. November 2009, 10:42

Re: Witze und Lustiges

Beitragvon Robin » Donnerstag 21. Oktober 2021, 13:20

erinnerst du dich noch an die Bilder von dem Airbus in Hamburg, der mit denm Flügel fast aufgesetzt hat? Wir waren 5 Minuten vorher mit einem kleinen Regionaljet der LH (100 Sitze) gelandet. Das war nicht viel besser. Am schlimmsten war aber die alte hinter uns mit ihrer Schnappatmung etc.


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast