Popcorn & Kaffee

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2568
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Popcorn & Kaffee

Beitragvon Snipera » Samstag 27. Juni 2020, 12:49

Na dann: Command&Conquer wurde aktualisiert
:mrgreen:

NERDALARM :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ronja
Beiträge: 2615
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Popcorn & Kaffee

Beitragvon ronja » Samstag 27. Juni 2020, 13:03

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das habe ich nie gespielt.

wörterseh
Beiträge: 7072
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Popcorn & Kaffee

Beitragvon wörterseh » Samstag 27. Juni 2020, 13:38

Distel hat geschrieben:@ wörterseh
Du Armer, klingt nicht wirklich gut....

Naja, das sollte man relativieren. Ich wohne inmitten traumhafter Bergwelt, idyllische Ruhe, kein Fahrzeug kann am Haus vorbeifahren, dafür einen kleinen ruhigen Bach daneben, wunderschöne Blumenwiese, der Wald am Haus, eine intakte Tierwelt! In der Früh singt die Nachtigall, die Gamsen kommen manchmal bis zum Haus. So wirklich beklagen kann ich mich nicht! :wink: Die Menschen kommen hier her zum Wandern und Urlauben! Es gibt bestimmt schlimmeres als hier zu leben... 8)
Quallen leben seit 650 Millionen Jahren ohne Hirn - Das macht vielen Menschen Hoffnung!

ronja
Beiträge: 2615
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Popcorn & Kaffee

Beitragvon ronja » Samstag 27. Juni 2020, 13:42

Also ich wohne zwar nicht in den Bergen, aber immerhin Mittelgebirge.
Und am Ortsrand im letzten Haus und habe auch meine Ruhe. Direkt angrenzend Wiese und Wald 8)
Haben hier auch so alle möglichen Tiere. Ab und zu auch Fledermäuse, die aus irgendeinem Grund auch mal sehr knapp an einem vorbei fliegen :lol:

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 2320
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Popcorn & Kaffee

Beitragvon GodEmperor » Samstag 27. Juni 2020, 16:00

ronja hat geschrieben:Gibt es Zocker unter euch?
*meld*
ronja hat geschrieben:VR
Hab ich vor n paar Jahren mal auf dem Wacken Open Air ausprobiert. Man stand an ner Schlucht. Konntest nach links und recht, rauf und runter gucken. Einen kleinen Schritt vor und man konnte ganz runter gucken. Wahnsinn, dachte ich, wie in echt. Und dann schubste einen dieses A-loch... :mrgreen:
Ich würd gerne "HalfLife Alyx" auf ner fetten VR spielen!
ronja hat geschrieben:The Last of Us Part II
Bin PC-Freak, also kenn ichs nur ein wenig vom Hörensagen. Ist es wirklich so gut?

Snipera hat geschrieben:Command&Conquer
"Abschuss einer Nuklearrakete geortet."
Aber irgendwie nur Red Alert und Dune2, sonst steh ich komischerweise nicht so auf Strategie. Na gut, Dawn of War, klar.

Aktuell spiel ich mal wieder Metro 2033 (zum dritten Mal), danach Metro Last Light (zum zweiten Mal dann) und danach Metro Exodus (zum ersten Mal...).
Ich steh auf atmosphärisch dichte Shooter, wo man diverse Lösungswege hat. Also nicht nur durch und alle abknallen, sondern auch mal schleichen und Kämpfe vermeiden. Prey fällt mir noch ein dazu und Dishonored oder Bioshock oder HalfLife. Oder gute RPGs wie Gothic, Risen, Dragon Age, Elder Scrolls, die Fallout-Serie.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.
...da hat ja einer meine Signatur gelesen... :P

ronja
Beiträge: 2615
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Popcorn & Kaffee

Beitragvon ronja » Samstag 27. Juni 2020, 18:29

@GodEmperor: das Spiel ist m.M.n. tatsächlich so gut. Man kann sich in die Personen richtig hineinversetzen.
Als ich heute die letzten 2 Stunden gespielt hatte, waren mir tatsächlich die Tränen in den Augen gestanden. Einfach die Erzählweise, die Reaktionen wie sie Menschen an den Tag legen (können) und wie das Spiel dann geendet hat.
Teil 1 war bisher das erste Spiel dieser Art, Part II setzt das fort.
Ich hoffe nur, sie belassen es bei den zwei Teilen. Es ist für sich jetzt abgeschlossen wie ich finde.
Schleichen ist übrigens einer der großen Bestandteile der zwei Spiele. Kämpfe bzw Schießereien gibt es wenn man entdeckt wird.
Dementsprechend knapp sind die Waffen.

Metro habe ich auch alle hier, Exodus habe ich nur etwas angespielt. Das ist gleich am Anfang so extrem düster und mir tun da die Augen weh...irgendwann probier ich es nochmal.

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 6898
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein nahe NL

Re: Popcorn & Kaffee

Beitragvon Distel » Montag 29. Juni 2020, 14:50

ronja hat geschrieben:Ja, Playstation only.
VR ist nicht so meins. Ich mag es nicht Mal, über längere Zeit über Kopfhörer Musik hören. Fühle mich da immer so abgekapselt.
Ich höre und spiele gern laut, aber am besten über die Anlage.
Hinter einer VR könnte ich mich nicht länger als eine halbe Stunde stecken :shock:

Aber interessant auf jeden Fall :!:


Schon interessant wie unterschiedlich wir Menschen ticken... :wink:
Wenn ich allein mit dem Kickbike unterwegs bin, habe ich musikalische Begleitung per Kopfhörer.
Keine Sorge, ich höre noch die Vogelstimmen und erst recht andere Verkehrsteilnehmer. :mrgreen:

Mein Monsieur bezeichnet meinen i.Pod Shuffle als „Dopingmittel“... ganz falsch liegt er da nicht. :lol:
Musik motiviert mich außerordentlich. :idea: :D
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 2320
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Popcorn & Kaffee

Beitragvon GodEmperor » Montag 29. Juni 2020, 15:25

ronja hat geschrieben:Metro habe ich auch alle hier, Exodus habe ich nur etwas angespielt. Das ist gleich am Anfang so extrem düster und mir tun da die Augen weh...irgendwann probier ich es nochmal.
Hast mal in den Einstellungen mit Gamma rumgespielt? Brachte mir kürzlich was im ersten Teil, ich hatte noch kein Nachtsichtgerät und bin in dem einen Level immer von den Bretterbrücken gefallen... :mrgreen:
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.
...da hat ja einer meine Signatur gelesen... :P


Zurück zu „Allgemeines (öffentlich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast