Vorstellung!

Neu hier? Dann bitte die Infos aus dieser Rubrik lesen.
Benutzeravatar
Mairea
Beiträge: 447
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 20:02
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Vorstellung!

Beitragvon Mairea » Freitag 14. August 2009, 18:52

So auf wunsch will ich hier kurz ein paar Sachen bekanntgeben:

Ich lösche ja nun schon eine Weile die Spam-Beiträge und Benkhoff hilft mir nun seit kurzem.

Außerdem wurde ja der Wunsch geäußert, dass dieses Forum besser moderiert werden soll, dies versuchen wir beide nun zu verwirklichen!
Daher werden Threads die "ausarten" nun nach Vorwarnung geschlossen und Beleidigungen werden von uns aus dem betreffenden Post entfernt! Bei wiederholten Beleidigungen sollen wir auch verwarnen!

Wie schon zu den Spam-Beiträgen gilt auch hier weiterhin, wollt ihr uns auf irgendetwas aufmerksam machen, dann entweder den Beitrag melden oder PN an Benkhoff oder mich!

Gruß
Martina

schorsch kluhnie
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 19. Juni 2009, 10:59

Re: Vorstellung!

Beitragvon schorsch kluhnie » Freitag 14. August 2009, 21:07

Danke -
meine Unterstützung habt ihr !

Oppicker
Beiträge: 1855
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 76646 Bruchsal

Re: Vorstellung!

Beitragvon Oppicker » Samstag 15. August 2009, 08:11

Ich lösche ja nun schon eine Weile die Spam-Beiträge und Benkhoff hilft mir nun seit kurzem.


"..schon eine Weile"?
Sowas sollte man doch wissen! Ich habe mich mal bei Herrn Bernau beklagen müssen, weil ich keinen zuständigen Moderator hier vermutet habe.
Okay, nun bin ich klüger.
Aber Herrn Benkhoff (vermutlicher Real-Name) möchte ich auf den Weg geben, seinen Schreibstil und seine Argumente zu überdenken, denn ein Vorbild war er bisher nicht immer.
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)

Benutzeravatar
Mairea
Beiträge: 447
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 20:02
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung!

Beitragvon Mairea » Samstag 15. August 2009, 10:59

Spätestens seit diesem Thread hier dachte ich, dass es für jeden bekannt ist, dass ich diese Spam-Beiträge lösche!
Außerdem war es ja bis vor ein paar Tagen auf genau diese Tätigkeit beschränkt aber nun habe ich mich ja "offiziel" Vorgestellt! :mrgreen:

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10620
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung!

Beitragvon benkhoff » Samstag 15. August 2009, 12:14

hallo oppicker (vermutlich erfundener Name),
ich melde mich immer mit meinem richtigen Namen in Foren an, warum sollte ich mich hinter einem Fake-Namen verstecken? Hab ich nicht nötig, genausowenig wie meinen Schreibstil für Sie zu ändern. Ein "Vorbild" für jeden will und muß ich garnicht sein. Man muß ja auch nicht immer einer Meinung sein, dafür leben wir ja auch in einem Land, wo Meinungs- und Äußerungsfreiheit ein hohes Gut sind (zB im Gegensatz zu Tschetschenien). Diskutieren ist gesund! Doch Beleidigungen und Unfairneß/Unsportlichkeiten sollten nicht hingenommen werden. Das ist -türlich- auch nur meine Meinung...

mfg
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y


Zurück zu „Forumsregeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste