Seite 1 von 1

Entschuldigung!

Verfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 19:59
von Mairea
Tut mir leid, dass ich den Beitrag von TerryQL gestern übersehen habe...mit Brille wäre das nicht passiert! :wink:

Aber ich hoffe ihr habt gemerkt, dass die Lebenserwartung solcher Treads deutlich gesunken ist.

Habe die Brille jetzt wieder auf und werde wieder jeden unerwünschten Beitrag so schnell wie möglich löschen!

Lieben Gruß

Martina

Edit: Ach und eine Bitte noch, nicht auf solche Treads antworten, das macht das finden leichter. :wink: Ihr könnt aber gerne helfen, indem der Beitrag über den passenden Button gemeldet wird.

Re: Entschuldigung!

Verfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 20:06
von lindner
danke - und wird künftig erledigt

Re: Entschuldigung!

Verfasst: Freitag 17. Juli 2009, 17:21
von Mairea
Dürfte ich nochmal darum bitten, dass nicht auf Spambeiträge geantwortet wird...es ist mühsam jedesmal durchzusehen ob auch unter altbekannten Namen noch Spambeiträge stecken! Wollt ihr mich auf diese Beiträge aufmerksam machen, so nutzt doch bitte die "Beitrag melden" Funktion oder schreibt mir eine PN!

Vielen Dank!

Re: Entschuldigung!

Verfasst: Samstag 18. Juli 2009, 10:09
von benkhoff
danke, das diese Mistsachen so schnell beseitigt werden!

Re: Entschuldigung!

Verfasst: Samstag 18. Juli 2009, 14:18
von Mairea
Ich melde mich mal bis Dienstag ab...einen kleinen Kurzurlaub genießen!

Gruß

Martina

Re: Entschuldigung!

Verfasst: Samstag 18. Juli 2009, 16:06
von wasserfee
wir helfen gerne

Re: Entschuldigung!

Verfasst: Montag 20. Juli 2009, 13:54
von Mairea
So melde mich doch schon heute zurück!

Gruß
Mairea

Re: Entschuldigung!

Verfasst: Dienstag 21. Juli 2009, 11:19
von benkhoff
und schon wieder: Vielen Dank für die Spammüll-Entrümpelung, Mairea!!