Entschuldigung!

Neu hier? Dann bitte die Infos aus dieser Rubrik lesen.
Benutzeravatar
Mairea
Beiträge: 447
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 20:02
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Entschuldigung!

Beitragvon Mairea » Mittwoch 17. Juni 2009, 19:59

Tut mir leid, dass ich den Beitrag von TerryQL gestern übersehen habe...mit Brille wäre das nicht passiert! :wink:

Aber ich hoffe ihr habt gemerkt, dass die Lebenserwartung solcher Treads deutlich gesunken ist.

Habe die Brille jetzt wieder auf und werde wieder jeden unerwünschten Beitrag so schnell wie möglich löschen!

Lieben Gruß

Martina

Edit: Ach und eine Bitte noch, nicht auf solche Treads antworten, das macht das finden leichter. :wink: Ihr könnt aber gerne helfen, indem der Beitrag über den passenden Button gemeldet wird.

lindner
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2009, 16:58

Re: Entschuldigung!

Beitragvon lindner » Mittwoch 17. Juni 2009, 20:06

danke - und wird künftig erledigt

Benutzeravatar
Mairea
Beiträge: 447
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 20:02
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung!

Beitragvon Mairea » Freitag 17. Juli 2009, 17:21

Dürfte ich nochmal darum bitten, dass nicht auf Spambeiträge geantwortet wird...es ist mühsam jedesmal durchzusehen ob auch unter altbekannten Namen noch Spambeiträge stecken! Wollt ihr mich auf diese Beiträge aufmerksam machen, so nutzt doch bitte die "Beitrag melden" Funktion oder schreibt mir eine PN!

Vielen Dank!

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung!

Beitragvon benkhoff » Samstag 18. Juli 2009, 10:09

danke, das diese Mistsachen so schnell beseitigt werden!
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
Mairea
Beiträge: 447
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 20:02
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung!

Beitragvon Mairea » Samstag 18. Juli 2009, 14:18

Ich melde mich mal bis Dienstag ab...einen kleinen Kurzurlaub genießen!

Gruß

Martina

wasserfee
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 09:22

Re: Entschuldigung!

Beitragvon wasserfee » Samstag 18. Juli 2009, 16:06

wir helfen gerne

Benutzeravatar
Mairea
Beiträge: 447
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 20:02
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung!

Beitragvon Mairea » Montag 20. Juli 2009, 13:54

So melde mich doch schon heute zurück!

Gruß
Mairea

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigung!

Beitragvon benkhoff » Dienstag 21. Juli 2009, 11:19

und schon wieder: Vielen Dank für die Spammüll-Entrümpelung, Mairea!!
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y


Zurück zu „Forumsregeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste