Ich bin die neue

Neu hier? Dann bitte die Infos aus dieser Rubrik lesen.
Sylvette
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2019, 21:10

Ich bin die neue

Beitragvon Sylvette » Montag 18. Februar 2019, 21:04

Hallo an Alle,
ich heiße Sylvette, bin 63 Jahre alt, und komme aus dem Bergischen Land. Ich bin kurzsichtig und trage seit meinem 15. ten Lebensjahr eine Brille. Inzwischen bei der X-ten Gleitsichtbrille angekommen. Nach dem letzten Brillenkauf hatte ich massive Probleme, weshalb ich mich hier angemeldet habe, um einen Rat zu bekommen . Inzwischen ist aber alles ok. Nach mehrmaligem Richten der Brille hab ich endlich den Durchblick! Nun bin ich auf der Suche nach einer Fassung von Marion Ramm. Die genaue Bezeichnung werde ich dann in der entsprechenden Rubrik einstellen.
Gruß
sylvette

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Ich bin die neue

Beitragvon Smutje » Dienstag 19. Februar 2019, 11:41

herzlich Willkommen !
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018


Zurück zu „Forumsregeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste