Seite 1 von 2

Hej, hej

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 13:34
von Nadir
ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Renate, ich bin fast 50 Jahre, gefühlte 30 und bin Augenoptikerin.
Ich lebe in der Mitte von Deutschland am Rhein.

Ich freue mich auf nette Kontakte im Forum.

Re: Hej, hej

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 13:37
von Onkel Bob
moin und herzlich willkommen aus der schönsten stadt deutschlands - auch am rhein... :wink:

Re: Hej, hej

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 13:39
von Smutje
Herzlich Willkommen und viel Freude am und im besten Forum rund um die Augenoptik.

Für angemeldete Augenoptiker gibt es einen internen Bereich. Bitte melde Dich bei Herrn Bernau entsprechend an und Du wirst für diesen internen Bereich freigeschaltet.

Komme übrigens auch aus dem herrlichen Rheinland, bin über 50 - wobei der Spezi, der Uli und der prüflingsprüfer immer sagen, ich würde auch als 28 jähriger durchgehen -.

Re: Hej, hej

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 13:46
von Distel
Smutje hat geschrieben:bin über 50 - wobei der Spezi, der Uli und der prüflingsprüfer immer sagen, ich würde auch als 28 jähriger durchgehen -.

Ganz sicher, wenn der 28 jährige sehr, sehr viel erlebt hat. Bild

Re: Hej, hej

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 13:57
von Saibaba
Willkommen im Club.

Re: Hej, hej

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 13:59
von vidi
Von mir ein Willkommen aus dem Pott.

Re: Hej, hej

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 14:08
von Distel
.
Hi Nadir - Herzlich Wilkommen im Forum !

Falls Sie auch im Clubbereich aktiv sein wollen, müssen Sie sich von unserem Gerd noch freischalten lassen.
Unser Smut hatte es bereits vorgeschlagen.
Dann wird Ihr Name auch orange angezeigt. :D
Infos....viewtopic.php?p=21135#p21135

Bei Augenoptikern ohne Adressenangabe wird der Name schwarz angezeigt.

Re: Hej, hej

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 15:32
von Eberhard Luckas
Moin Nadir,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Re: Hej, hej

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 15:33
von benkhoff
jawoll, herzlich wilkommen :wink:

Re: Hej, hej

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 15:47
von DI Michael Ponstein
Nadir hat geschrieben:ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Renate, ich bin fast 50 Jahre, gefühlte 30 und bin Augenoptikerin.
Ich lebe in der Mitte von Deutschland am Rhein.

Ich freue mich auf nette Kontakte im Forum.

und, du bist noch zu haben? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , sorry, aber es liest sich lustig,
hey, die mitte Deutschlands, wusste gar nicht, dass da der Rhein liegt?
kläre uns mal auf!

also herzlich willkommen.

Re: Hej, hej

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 15:52
von wörterseh
Smutje hat geschrieben:- wobei der Spezi, der Uli und der prüflingsprüfer immer sagen, ich würde auch als 28 jähriger durchgehen -.

:lol: inzwischen würde ich Dich aber schon locker auf 29 1/2 tippen!

Servus Renate, herzlich willkommen!

Re: Hej, hej

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 15:52
von Traumtänzerin
Nadir hat geschrieben:Ich freue mich auf nette Kontakte im Forum.


Hallo Renate,

zwar werden sich unserer Kontakte wohl eher in Grenzen halten, wenn du erst einmal im Clubbereich verschwunden bist - aber natürlich auch von mir als Forums-Nervensäge und Loch-in-den-Bauch-Fragerin ein gaaaanz herzliches Willkommen aus Hamburg! :D

Re: Hej, hej

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 20:38
von Nadir
DI Michael Ponstein hat geschrieben:
Nadir hat geschrieben:ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Renate, ich bin fast 50 Jahre, gefühlte 30 und bin Augenoptikerin.
Ich lebe in der Mitte von Deutschland am Rhein.

Ich freue mich auf nette Kontakte im Forum.

und, du bist noch zu haben? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , sorry, aber es liest sich lustig,
hey, die mitte Deutschlands, wusste gar nicht, dass da der Rhein liegt?
kläre uns mal auf!

also herzlich willkommen.


Ich habe 7 Hunde, immer noch Interesse?:):):):):):):):)
Bin aber nicht mehr zu haben.
Wohne am MIttelrhein, da wo die Mosel in den Rhein fließt.

Re: Hej, hej

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 21:09
von DI Michael Ponstein
Ja super Koblenz, da bin ich zur Berufsschule , schön!

Re: Hej, hej

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 22:49
von Carola
Hey Renate, auch ich bin ganz neu hier.
Ich heiße Caola, bin 46 Jahre alt und gefühlte 64 :D
Auch ich bin Optikerin und lebe in Bayern.