Hej, hej

Neu hier? Dann bitte die Infos aus dieser Rubrik lesen.
Nadir
Beiträge: 20
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 19:47

Hej, hej

Beitragvon Nadir » Dienstag 24. Februar 2015, 13:34

ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Renate, ich bin fast 50 Jahre, gefühlte 30 und bin Augenoptikerin.
Ich lebe in der Mitte von Deutschland am Rhein.

Ich freue mich auf nette Kontakte im Forum.

Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2112
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Hej, hej

Beitragvon Onkel Bob » Dienstag 24. Februar 2015, 13:37

moin und herzlich willkommen aus der schönsten stadt deutschlands - auch am rhein... :wink:
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4301
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Hej, hej

Beitragvon Smutje » Dienstag 24. Februar 2015, 13:39

Herzlich Willkommen und viel Freude am und im besten Forum rund um die Augenoptik.

Für angemeldete Augenoptiker gibt es einen internen Bereich. Bitte melde Dich bei Herrn Bernau entsprechend an und Du wirst für diesen internen Bereich freigeschaltet.

Komme übrigens auch aus dem herrlichen Rheinland, bin über 50 - wobei der Spezi, der Uli und der prüflingsprüfer immer sagen, ich würde auch als 28 jähriger durchgehen -.
- Fassungen und Sonnenbrillen aus den 50ern-/60ern-/70ern-/80ern-/90ern
- Shuron (orig. USA)
- Comcept - Opti/Augustiner-Bräu
- (München, 2012/2013/2014/2015/2016)
- Kicktipp-Meister Spielzeit 2011/2012
- Kicktipp-Meister Spielzeit 2013/2014

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 6298
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein

Re: Hej, hej

Beitragvon Distel » Dienstag 24. Februar 2015, 13:46

Smutje hat geschrieben:bin über 50 - wobei der Spezi, der Uli und der prüflingsprüfer immer sagen, ich würde auch als 28 jähriger durchgehen -.

Ganz sicher, wenn der 28 jährige sehr, sehr viel erlebt hat. Bild
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
Saibaba
Beiträge: 1094
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 13:18
Wohnort: 42853 Remscheid, Alleestr. 71

Re: Hej, hej

Beitragvon Saibaba » Dienstag 24. Februar 2015, 13:57

Willkommen im Club.

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8423
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Hej, hej

Beitragvon vidi » Dienstag 24. Februar 2015, 13:59

Von mir ein Willkommen aus dem Pott.
Gruß
Vidi

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Rcihtung ändern kann." (Francis Picaba)

Benutzeravatar
Distel
Beiträge: 6298
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:21
Wohnort: Niederrhein

Re: Hej, hej

Beitragvon Distel » Dienstag 24. Februar 2015, 14:08

.
Hi Nadir - Herzlich Wilkommen im Forum !

Falls Sie auch im Clubbereich aktiv sein wollen, müssen Sie sich von unserem Gerd noch freischalten lassen.
Unser Smut hatte es bereits vorgeschlagen.
Dann wird Ihr Name auch orange angezeigt. :D
Infos....viewtopic.php?p=21135#p21135

Bei Augenoptikern ohne Adressenangabe wird der Name schwarz angezeigt.
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft

Benutzeravatar
Eberhard Luckas
Beiträge: 2295
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:37
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Hej, hej

Beitragvon Eberhard Luckas » Dienstag 24. Februar 2015, 15:32

Moin Nadir,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viele Grüße
Eberhard
Augenoptikermeister

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10620
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Hej, hej

Beitragvon benkhoff » Dienstag 24. Februar 2015, 15:33

jawoll, herzlich wilkommen :wink:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 7646
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hej, hej

Beitragvon DI Michael Ponstein » Dienstag 24. Februar 2015, 15:47

Nadir hat geschrieben:ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Renate, ich bin fast 50 Jahre, gefühlte 30 und bin Augenoptikerin.
Ich lebe in der Mitte von Deutschland am Rhein.

Ich freue mich auf nette Kontakte im Forum.

und, du bist noch zu haben? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , sorry, aber es liest sich lustig,
hey, die mitte Deutschlands, wusste gar nicht, dass da der Rhein liegt?
kläre uns mal auf!

also herzlich willkommen.
Refraktionieren mit Spaß!? moderne, mobile und individuelle Refraktions-Teste für´s Tablet von iPadMeikel - für Nah-, Fern-, LowVision, Arbeitsplatzprüfung.
Info hier! http://www.optik-freise.de/ipadmeikel.htm. OrCam zertifizierter Augenoptiker.

wörterseh
Beiträge: 6442
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Hej, hej

Beitragvon wörterseh » Dienstag 24. Februar 2015, 15:52

Smutje hat geschrieben:- wobei der Spezi, der Uli und der prüflingsprüfer immer sagen, ich würde auch als 28 jähriger durchgehen -.

:lol: inzwischen würde ich Dich aber schon locker auf 29 1/2 tippen!

Servus Renate, herzlich willkommen!
Alle Menschen sind klug -
die einen vorher, die anderen hinterher.

Traumtänzerin
Beiträge: 3700
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hej, hej

Beitragvon Traumtänzerin » Dienstag 24. Februar 2015, 15:52

Nadir hat geschrieben:Ich freue mich auf nette Kontakte im Forum.


Hallo Renate,

zwar werden sich unserer Kontakte wohl eher in Grenzen halten, wenn du erst einmal im Clubbereich verschwunden bist - aber natürlich auch von mir als Forums-Nervensäge und Loch-in-den-Bauch-Fragerin ein gaaaanz herzliches Willkommen aus Hamburg! :D
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Nadir
Beiträge: 20
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 19:47

Re: Hej, hej

Beitragvon Nadir » Dienstag 24. Februar 2015, 20:38

DI Michael Ponstein hat geschrieben:
Nadir hat geschrieben:ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Renate, ich bin fast 50 Jahre, gefühlte 30 und bin Augenoptikerin.
Ich lebe in der Mitte von Deutschland am Rhein.

Ich freue mich auf nette Kontakte im Forum.

und, du bist noch zu haben? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , sorry, aber es liest sich lustig,
hey, die mitte Deutschlands, wusste gar nicht, dass da der Rhein liegt?
kläre uns mal auf!

also herzlich willkommen.


Ich habe 7 Hunde, immer noch Interesse?:):):):):):):):)
Bin aber nicht mehr zu haben.
Wohne am MIttelrhein, da wo die Mosel in den Rhein fließt.

Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 7646
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hej, hej

Beitragvon DI Michael Ponstein » Dienstag 24. Februar 2015, 21:09

Ja super Koblenz, da bin ich zur Berufsschule , schön!
Refraktionieren mit Spaß!? moderne, mobile und individuelle Refraktions-Teste für´s Tablet von iPadMeikel - für Nah-, Fern-, LowVision, Arbeitsplatzprüfung.
Info hier! http://www.optik-freise.de/ipadmeikel.htm. OrCam zertifizierter Augenoptiker.

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 171
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 21:44
Wohnort: Regensburg

Re: Hej, hej

Beitragvon Carola » Dienstag 24. Februar 2015, 22:49

Hey Renate, auch ich bin ganz neu hier.
Ich heiße Caola, bin 46 Jahre alt und gefühlte 64 :D
Auch ich bin Optikerin und lebe in Bayern.
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.


Zurück zu „Forumsregeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast