Also Socken stricken kann ich nicht, da würde vermutlich was dabei herauskommen, was nicht an eure Füße passen würde.
Ich versuche es dann doch mal mit der PN mit Anhang, mal schauen was draus wird.
Hallo an alle!
Re: Hallo an alle!
Isa1971 hat geschrieben:Also Socken stricken kann ich nicht, da würde vermutlich was dabei herauskommen, was nicht an eure Füße passen würde.
Ich versuche es dann doch mal mit der PN mit Anhang, mal schauen was draus wird.
Mit den Socken sollte es für eine angehende AO-Meisterin kein Problem sein....
Guckst Du....http://youtu.be/Me6gdFFMmT4
Größe ist auch egal, einem Club-Mitglied wird's schon passen.

Wenn es mit Deiner Freischaltung geklappt hat, sehen wir Isa1971 in orange.

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
Mal schauen ob es klappt mit Isa1971 in orange, ich scheine zu blond zu sein, finde irgendwie keine Funktion, um meinen gescannten Gesellenbrief an die PN anzuhängen.
Das mit dem Socken stricken wird auch klappen, irgendwem wird es schon irgendwo passen, was ich da so stricke
Das mit dem Socken stricken wird auch klappen, irgendwem wird es schon irgendwo passen, was ich da so stricke

Schau mal unter dem eigentlichen Textfeld!
Alle Menschen sind schlau!
Die einen vorher und die anderen hinterher...
Na schau, geht doch! Wenn Du jetzt noch deine kompletten Daten einstellst, dann tauschst Du das schicke schwarz gegen verschwörerisches oooraangschhhh... 

-
Na, hat ja geklappt - dank tatkräftiger Hilfe aus dem Kollegenkreis! Dann also viel Spaß beim und Socken stricken und Kuscheln!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER
"... (c) by Klaus Nerlich
I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
Traumtänzerin hat geschrieben:Na, hat ja geklappt - dank tatkräftiger Hilfe aus dem Kollegenkreis! Dann also viel Spaß beim und Socken stricken und Kuscheln!
...Du hast die Geschenkkörberl vergessen, die jetzt verteilt werden!

- Snipera
ouhhhja, Gruppenkuscheln

Jaaaaa, es hat geklappt-ich danke euch für die tatkräftige Unterstützung-jetzt kann das stricken und kuscheln beginnen!
- DI Michael Ponstein
Bitte jetzt schon die pflichttermine bedenken.
Opti 2015, comcept stand, ist die fortbildungsveranstaltung schlechthin
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
-
DI Michael Ponstein hat geschrieben:Bitte jetzt schon die pflichttermine bedenken.
... da gibt es auch Nachhilfe, falls es mit den Socken noch nicht so richtig geklappt hat!

"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER
"... (c) by Klaus Nerlich

DI Michael Ponstein hat geschrieben:Bitte jetzt schon die pflichttermine bedenken.
Und die Nacharbeit im Augustiner nicht vergessen...
Gruß
Vidi
"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
Vidi
"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)