Seite 1 von 1

Der Neue

Verfasst: Dienstag 12. November 2013, 09:51
von Sequith
Hallo ich bin neu hier. So wie es bei meinm Vorgänger geschehen, melde ich mich einfach mal kurz in dieser Rubrik, weil eine Vorstellungskategorie fehlt. :shock: Ich heiße Eric, komme aus Schmalkalden und bin 22 Jahre alt. Achja und Brillenträger aus Leidenschaft. Nur bin ich etwas schusselig, so dass mir das Ding ständig von der Nase fliegt...und genau deshalb bin ich dann wohl auch hier. ;-)

Re: Der Neue

Verfasst: Dienstag 12. November 2013, 11:41
von Michel B.
Dann sag ich doch mal : Herzlich Willkommen :)
Kannst uns jederzeit mit Fragen löchern :twisted:

Beste Grüße
Michel

Re: Der Neue

Verfasst: Dienstag 12. November 2013, 11:45
von Snipera
Servus hier in der Runde :D

Re: Der Neue

Verfasst: Dienstag 12. November 2013, 13:12
von Eberhard Luckas
Moin und herzlich willkommen.

Re: Der Neue

Verfasst: Dienstag 12. November 2013, 16:50
von wörterseh
Servus Neuer! :D

Re: Der Neue

Verfasst: Dienstag 12. November 2013, 17:47
von palmi
Aus Schmalle und 22 ... Student? :D

Der Campus ist ja echt schön und die Landschaft drum herum auch, aber ansonsten ist es ja nicht unbedingt der schönste Fleck Thüringens.. ;)

Willkommen im Forum!

Re: Der Neue

Verfasst: Mittwoch 13. November 2013, 10:04
von Traumtänzerin
Sequith hat geschrieben:... Brillenträger aus Leidenschaft. Nur bin ich etwas schusselig, so dass mir das Ding ständig von der Nase fliegt...und genau deshalb bin ich dann wohl auch hier. ;-)
Hallo Eric, schön, dass du hier bist! Aber wenn dir die Brille ständig von der Nase fliegt, solltest du sie vielleicht beim Optiker vor Ort mal so einstellen lassen, dass sie etwas fester sitzt. :idea: Gerade für einen Brillenträger aus Leidenschaft wäre es doch sehr traurig, wenn das sorgfältig ausgewählte gute Stück beim nächsten Aus-Schusseligkeit-gegen-den-Türrahmen-Laufen zu Bruch ginge... :wink:

Re: Der Neue

Verfasst: Mittwoch 13. November 2013, 20:18
von Sequith
Hehe.....schön, dass es so viele Reaktionen auf einen Neuankömling gibt. Ich bin gerade umgezogen, und habe den Optiker meines Vertrauens hier in der Region noch nicht gefunden. :( Palmi: Kennste nen guten Optiker aus Schmalle?

Re: Der Neue

Verfasst: Donnerstag 14. November 2013, 17:18
von palmi
Servus,

ich bin zwar demnächst wieder in der Rhön unterwegs und in Schmalle war ich im September auch, aber das nur aus sportlicher Natur heraus.
In der Region kenn ich keine leider keinen Kollegen.

Re: Der Neue

Verfasst: Donnerstag 14. November 2013, 22:05
von Sequith
Aus sportlicher Natur? Was machste denn in der Rhön? Sag nicht du bist da auch am Krachseln? ;-) Dann muss ich mich selber hier mal nach nem Optiker umsehen. Ist ja doch recht übersichtlich hier in Schmalle. :roll:

Re: Der Neue

Verfasst: Donnerstag 14. November 2013, 22:09
von palmi
Mountainbiken und ab nächsten Frühjahr auch wieder Rennrad ;)

Mitte September bin ich durch Schmalle mitm Rad durch, nachdem wir eine verregnete Rennsteig Tour abbrechen mussten. Daher kenn ich nun auch den Campus ... böse wenn der Macces gegenüber ist.
Und in der Rhön hab ich Freunde die ich regelmäßig besuche und das außerhalb vom Winter auch gerne mit einer Radtour verbinde. Wobei beim Besuch Ende November jetzt eher der Spaß im Vordergrund steht ;)

Viel Glück bei der Suche!