Der Neue

Neu hier? Dann bitte die Infos aus dieser Rubrik lesen.
Sequith
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 15:40

Der Neue

Beitragvon Sequith » Dienstag 12. November 2013, 09:51

Hallo ich bin neu hier. So wie es bei meinm Vorgänger geschehen, melde ich mich einfach mal kurz in dieser Rubrik, weil eine Vorstellungskategorie fehlt. :shock: Ich heiße Eric, komme aus Schmalkalden und bin 22 Jahre alt. Achja und Brillenträger aus Leidenschaft. Nur bin ich etwas schusselig, so dass mir das Ding ständig von der Nase fliegt...und genau deshalb bin ich dann wohl auch hier. ;-)

Benutzeravatar
Michel B.
Beiträge: 2187
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 17:26

Re: Der Neue

Beitragvon Michel B. » Dienstag 12. November 2013, 11:41

Dann sag ich doch mal : Herzlich Willkommen :)
Kannst uns jederzeit mit Fragen löchern :twisted:

Beste Grüße
Michel

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2264
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitragvon Snipera » Dienstag 12. November 2013, 11:45

Servus hier in der Runde :D

Benutzeravatar
Eberhard Luckas
Beiträge: 2216
Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 14:37
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitragvon Eberhard Luckas » Dienstag 12. November 2013, 13:12

Moin und herzlich willkommen.
Viele Grüße
Eberhard
Augenoptikermeister

wörterseh
Beiträge: 6345
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Der Neue

Beitragvon wörterseh » Dienstag 12. November 2013, 16:50

Servus Neuer! :D
Alle Menschen sind klug -
die einen vorher, die anderen hinterher.

Benutzeravatar
palmi
Beiträge: 2775
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 14:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitragvon palmi » Dienstag 12. November 2013, 17:47

Aus Schmalle und 22 ... Student? :D

Der Campus ist ja echt schön und die Landschaft drum herum auch, aber ansonsten ist es ja nicht unbedingt der schönste Fleck Thüringens.. ;)

Willkommen im Forum!
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User

Traumtänzerin
Beiträge: 3643
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitragvon Traumtänzerin » Mittwoch 13. November 2013, 10:04

Sequith hat geschrieben:... Brillenträger aus Leidenschaft. Nur bin ich etwas schusselig, so dass mir das Ding ständig von der Nase fliegt...und genau deshalb bin ich dann wohl auch hier. ;-)


Hallo Eric, schön, dass du hier bist! Aber wenn dir die Brille ständig von der Nase fliegt, solltest du sie vielleicht beim Optiker vor Ort mal so einstellen lassen, dass sie etwas fester sitzt. :idea: Gerade für einen Brillenträger aus Leidenschaft wäre es doch sehr traurig, wenn das sorgfältig ausgewählte gute Stück beim nächsten Aus-Schusseligkeit-gegen-den-Türrahmen-Laufen zu Bruch ginge... :wink:
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

Sequith
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 15:40

Re: Der Neue

Beitragvon Sequith » Mittwoch 13. November 2013, 20:18

Hehe.....schön, dass es so viele Reaktionen auf einen Neuankömling gibt. Ich bin gerade umgezogen, und habe den Optiker meines Vertrauens hier in der Region noch nicht gefunden. :( Palmi: Kennste nen guten Optiker aus Schmalle?

Benutzeravatar
palmi
Beiträge: 2775
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 14:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitragvon palmi » Donnerstag 14. November 2013, 17:18

Servus,

ich bin zwar demnächst wieder in der Rhön unterwegs und in Schmalle war ich im September auch, aber das nur aus sportlicher Natur heraus.
In der Region kenn ich keine leider keinen Kollegen.
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User

Sequith
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 15:40

Re: Der Neue

Beitragvon Sequith » Donnerstag 14. November 2013, 22:05

Aus sportlicher Natur? Was machste denn in der Rhön? Sag nicht du bist da auch am Krachseln? ;-) Dann muss ich mich selber hier mal nach nem Optiker umsehen. Ist ja doch recht übersichtlich hier in Schmalle. :roll:

Benutzeravatar
palmi
Beiträge: 2775
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 14:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitragvon palmi » Donnerstag 14. November 2013, 22:09

Mountainbiken und ab nächsten Frühjahr auch wieder Rennrad ;)

Mitte September bin ich durch Schmalle mitm Rad durch, nachdem wir eine verregnete Rennsteig Tour abbrechen mussten. Daher kenn ich nun auch den Campus ... böse wenn der Macces gegenüber ist.
Und in der Rhön hab ich Freunde die ich regelmäßig besuche und das außerhalb vom Winter auch gerne mit einer Radtour verbinde. Wobei beim Besuch Ende November jetzt eher der Spaß im Vordergrund steht ;)

Viel Glück bei der Suche!
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User


Zurück zu „Forumsregeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast