Seite 1 von 3

Neu hier

Verfasst: Montag 21. Oktober 2013, 14:11
von ViktoriaE
Hallo Optiker-Forum,

ich bin seit kurzem Neu hier und wollte kurz Hallo sagen, da es kein Vorstellungsbereich gibt.
Ich freue mich hier auf diverse Fragen und Antworten

Lg Viki

Re: Neu hier

Verfasst: Montag 21. Oktober 2013, 14:14
von Ulrich Mößlang
woher kommst du?
wer bist du?
was machst du?

Re: Neu hier

Verfasst: Montag 21. Oktober 2013, 14:34
von DI Michael Ponstein
und wie schaust du aus?
bist du nett, zuvorkommend und lieb?
solo oder verbandelt?

fragen über fragen und nur nett gemeint, also spässle. :mrgreen:

Re: Neu hier

Verfasst: Montag 21. Oktober 2013, 14:59
von benkhoff
hallo viktoria, herzlich willkommen,

wenn sie Optikerin sind, können Sie sich bei Gerd Bernau, dem Seiten-Inhaber (siehe memberlist), als solche anmelden. Einfach per PN :wink:


mfG benkhoff

Re: Neu hier

Verfasst: Montag 21. Oktober 2013, 16:33
von Ulrich Mößlang
alles weitere wir uns Palmi abnehmen

Re: Neu hier

Verfasst: Montag 21. Oktober 2013, 17:53
von wörterseh
Servus Viktoria,
Du bist aber keine Versicherung? :mrgreen:
Das wird jetzt ein lustiges Beruferaten!

Aber schön, daß Du Dich vorstellst und danke fürs allgemeine Hallo!

Re: Neu hier

Verfasst: Montag 21. Oktober 2013, 21:49
von palmi
Ulrich Mößlang hat geschrieben:alles weitere wir uns Palmi abnehmen

Ich nehm sämtliche Dinge ab die zur Last fallen und generell die Bewegungsfreiheit einschränken... 8)

Re: Neu hier

Verfasst: Mittwoch 23. Oktober 2013, 12:24
von Optik-Maus
Herzlich Willkommen, Viktoria

sei den Schwerenötern nicht böse, die beißen nicht. :roll:
...nur auf Palmi muß man aufpassen! Der ist wirklich schlimm! :twisted:

Liebe grüße aus dem hohen Norden

Re: Neu hier

Verfasst: Montag 28. Oktober 2013, 09:07
von Traumtänzerin
Hallo Viktoria,

schon seit Tagen zerbreche ich mir den Kopf darüber, warum du wohl, nachdem du so nett hallo gesagt hast und freundlich, aber mit dem Wunsch, mehr von dir zu erfahren, begrüßt worden bist, dich nicht wieder meldest und wirklich vorstellst.

- Wartest du darauf, dass endlich der von dir gewünschte Vorstellungsbereich eingerichtet wird?

- Meinst du, nachdem wörterseh dein "hallo" als Vorstellung akzeptiert hat, wir wüssten nun genug über dich?

- Bist du benkhoffs Rat gefolgt, dich für den geschlossenen Bereich anzumelden, aber es hapert irgendwie noch mit dem Optikernachweis oder der Freischaltung – und hier, wo das einfache Blauvolk mitliest, möchtest du dich nicht äußern?

- Arbeitest du vielleicht schon an dem Hammer-Beitrag, mit dem du demnächst eine neue Diskussion eröffnest?

- Oder hast du einfach bei deinen vielen Neu-Hier-Threads in –zig verschiedenen Foren den Überblick verloren bzw. anderswo genau das Forum gefunden, das du suchst?

Ich vermute stark, dass wir die Antwort nie erfahren werden – schade eigentlich… :cry:

Re: Neu hier

Verfasst: Montag 28. Oktober 2013, 11:03
von benkhoff
oder einfach nur mal kurz reingeschnuppert, abwarten! :wink:

Re: Neu hier

Verfasst: Montag 28. Oktober 2013, 12:10
von Traumtänzerin
benkhoff hat geschrieben:oder einfach nur mal kurz reingeschnuppert, abwarten! :wink:


"Engelsgeduld" nennt man das - schade, dass ich sowas nicht hab...

Re: Neu hier

Verfasst: Montag 28. Oktober 2013, 12:49
von Distel
Traumtänzerin hat geschrieben:
benkhoff hat geschrieben:oder einfach nur mal kurz reingeschnuppert, abwarten! :wink:

"Engelsgeduld" nennt man das - schade, dass ich sowas nicht hab...

Laß´die Zeit für Dich arbeiten, manches wird mit zunehmenden Alter besser. :mrgreen:

Re: Neu hier

Verfasst: Montag 28. Oktober 2013, 14:05
von Snipera
Nicht alles wird mit den Jahren besser, auch ein Wein kann zum korken anfangen ;-)

+binmalweg :mrgreen: +

Re: Neu hier

Verfasst: Montag 28. Oktober 2013, 16:48
von wörterseh
Das gibt jetzt aber ein(en) Diestel-wein(en)... :|

Re: Neu hier

Verfasst: Montag 28. Oktober 2013, 18:10
von Distel
Snipera hat geschrieben:Nicht alles wird mit den Jahren besser, auch ein Wein kann zum korken anfangen ;-)

...oder der Doc setzt den Wein auf die Verbotsliste. :( Also... rechtzeitig austrinken! :lol: