Neu hier

Neu hier? Dann bitte die Infos aus dieser Rubrik lesen.
ViktoriaE
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2013, 18:24

Re: Neu hier

Beitragvon ViktoriaE » Mittwoch 30. Oktober 2013, 23:11

Ihr seid ja ein Haufen Scherzkekse, freut mich das hier solch eine gute Laune herrscht.
Ich bin meine eigene Versicherung, ich komme aus Kiel und sehe meines erachtens nach nicht schlecht aus :-)
Aber ein Foto gibt es dennoch nicht.

Benutzeravatar
palmi
Beiträge: 2775
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 14:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon palmi » Donnerstag 31. Oktober 2013, 00:27

ViktoriaE hat geschrieben:Ihr seid ja ein Haufen Scherzkekse, freut mich das hier solch eine gute Laune herrscht.
Ich bin meine eigene Versicherung, ich komme aus Kiel und sehe meines erachtens nach nicht schlecht aus :-)
Aber ein Foto gibt es dennoch nicht.

Kein Problem, würde es hier auch nicht öffentlich posten. Einfach via PN, also private Nachricht, an mich ;)
Ich leite dann alles weitere (1. Date, Verlobung, Hochzeit, Kinder, Anwälte, Scheidung, hammergeilen Versöhnungssex, erneute Hochzeit in Las Vegas, Kreuzfahrten, Tod) ein :)

;)
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Neu hier

Beitragvon wörterseh » Donnerstag 31. Oktober 2013, 06:17

...aber sag später nicht, wir hätten Dich nicht vor ihm gewarnt! :mrgreen:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon prüflingsprüfer » Donnerstag 31. Oktober 2013, 11:37

ViktoriaE hat geschrieben:Ihr seid ja ein Haufen Scherzkekse, freut mich das hier solch eine gute Laune herrscht.
Ich bin meine eigene Versicherung, ich komme aus Kiel und sehe meines erachtens nach nicht schlecht aus :-)
Aber ein Foto gibt es dennoch nicht.


komm einfach zur Opti auf den Comcept-Stand.....
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)

herrdelling
Beiträge: 1575
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 21:55

Re: Neu hier

Beitragvon herrdelling » Donnerstag 31. Oktober 2013, 12:23

ViktoriaE hat geschrieben:und sehe meines erachtens nach nicht schlecht aus :-)


was schon einmal enorm von Vorteil ist...... :mrgreen:

Benutzeravatar
vidi
Beiträge: 8785
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 14:56
Wohnort: Hier ist das Ruhrgebiet!!!

Re: Neu hier

Beitragvon vidi » Donnerstag 31. Oktober 2013, 12:27

prüflingsprüfer hat geschrieben:
ViktoriaE hat geschrieben:Ihr seid ja ein Haufen Scherzkekse, freut mich das hier solch eine gute Laune herrscht.
Ich bin meine eigene Versicherung, ich komme aus Kiel und sehe meines erachtens nach nicht schlecht aus :-)
Aber ein Foto gibt es dennoch nicht.


komm einfach zur Opti auf den Comcept-Stand.....

Wenn denn ViktoriaE Optikerin ist.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Neu hier

Beitragvon wörterseh » Donnerstag 31. Oktober 2013, 13:29

PP bekommt das schon hin!
:mrgreen:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon prüflingsprüfer » Donnerstag 31. Oktober 2013, 14:02

es sind soviel Endverbraucher / Nichtoptischen Fachpersonal auf der Opti....
(und keineswegs jetzt auf das Standpersonal bezogen, sondern rein auf Besucher)

... und wenn ich jetzt böse wäre :mrgreen: , könnt sie doch am Stand Schnittchen servieren....
(irgendeinen Job werden wir doch finden...)
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)

Kalle
Beiträge: 2118
Registriert: Freitag 23. April 2010, 16:31
Wohnort: 82377 Penzberg
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon Kalle » Donnerstag 31. Oktober 2013, 14:07

Wir warten noch auf die Antworten, auf unsere Fragen!!!
Kalle
"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!"
Karl Valentin 1882 - 1948

Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2807
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon Snipera » Donnerstag 31. Oktober 2013, 16:24

ruhig Kalle, ruhig :mrgreen:

Geantwortet wird nur alle 10 Tage und dann nur in absoluter Kurzform :mrgreen:

Wir brauchen hier im Forum einen Timer, der in 10 Tagen klingelt :D

Kalle
Beiträge: 2118
Registriert: Freitag 23. April 2010, 16:31
Wohnort: 82377 Penzberg
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon Kalle » Donnerstag 31. Oktober 2013, 18:15

ViktoriaE hat geschrieben:Ihr seid ja ein Haufen Scherzkekse, freut mich das hier solch eine gute Laune herrscht.
Ich bin meine eigene Versicherung, ich komme aus Kiel und sehe meines erachtens nach nicht schlecht aus :-)
Aber ein Foto gibt es dennoch nicht.

Waren Sie da in Kiel etwa Oberbürgermeisterin?
Na mit dem nicht schlecht Aussehen ist das so eine Sache. Ich kannte mal Eine ,die kannte Eine und vonder eine entfernte Verwadte hatte mal von Einer gehört, die Ihren Spiegel weggeschmissen hatte und dachte, das sie nicht schlecht aussah. Die Moral von der Geschicht: sie arbeitet schon seit fünf Jahren ununterbrochen und ungeschminkt bei der Geisterbahn! So viel zur Selbstbeurteilung! Nun müssen Fotos her!
Kalle
"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!"
Karl Valentin 1882 - 1948

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon Traumtänzerin » Donnerstag 31. Oktober 2013, 20:48

Ich fände es auch interessant, bei deiner nächsten "Sprechstunde" mal zu erfahren, was dich gerade in dieses Forum treibt - trägst du Brille, Kontaktlinsen oder bist du einfach Optiker/in? Welche Themen interessieren dich besonders - Brillen, Kontaklinsen, Politik? Oder möchtest du einfach ein bisschen Smalltalk machen - der bisher allerdings very small war... Treibt es dich eher in den internen Bereich, hältst du dich deshalb so bedeckt? Du wirst sicherlich schnell aufgenommen, wenn du versprichst, dann sofort ein Avatar mit deinem Bild einzurichten!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Neu hier

Beitragvon wörterseh » Donnerstag 31. Oktober 2013, 21:55

:shock: Du findest unsere hoch intellektuellen Äußerungen "very small"?
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Traumtänzerin
Beiträge: 3958
Registriert: Freitag 23. September 2011, 19:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon Traumtänzerin » Donnerstag 31. Oktober 2013, 22:20

wörterseh hat geschrieben::shock: Du findest unsere hoch intellektuellen Äußerungen "very small"?


Über die Äußerungen der augenoptischen Fachwelt würde ich mir NIEMALS ein Urteil erlauben. Aber so lange Viktoria sich noch nicht als dieser zugehörig geoutet hat, (Viktoria, brauchst du ein bisschen Fachwissen für ein paar kluge Beiträge, damit es mit der Aufnahme klappt? :wink: ), behaupte ich, dass sie sich für jemanden, der sich anscheinend hier nett unterhalten will, sehr rar macht und sehr bedeckt hält.
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)

ViktoriaE
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2013, 18:24

Re: Neu hier

Beitragvon ViktoriaE » Mittwoch 13. November 2013, 12:19

Traumtänzerin hat geschrieben:Ich fände es auch interessant, bei deiner nächsten "Sprechstunde" mal zu erfahren, was dich gerade in dieses Forum treibt - trägst du Brille, Kontaktlinsen oder bist du einfach Optiker/in? Welche Themen interessieren dich besonders - Brillen, Kontaklinsen, Politik? Oder möchtest du einfach ein bisschen Smalltalk machen - der bisher allerdings very small war... Treibt es dich eher in den internen Bereich, hältst du dich deshalb so bedeckt? Du wirst sicherlich schnell aufgenommen, wenn du versprichst, dann sofort ein Avatar mit deinem Bild einzurichten!


Ich habe mir einfach mal angewöhnt nicht auf alles zu antworten ;-) Da erspart manchmal ne Menge........
Was mich in dieses Forum treibt: Zuerst einmal nein ich bin keine Optikerin sondern ein ganz normaler Brille tragender Mensch.
Ich möchte gerne auf Kontaklinsen umsteigen aber habe von der Materie NOCH keine Ahnung, und da dieses Forum anfangs einen seriösen Eindruck gemacht hat dachte ich mir melde ich mich an :-)
Also liegt es an euch den Eindruck aufrecht zu erhalten :-)

Also das mit dem Bild ist dann echt die letzte Instanz und zwar ganz ganz kurz vor dem Rausschmiss :-) Aber da ich ja immer nett und lieb bin werdet ihr mich hoffentlich nicht einfach rausschmeißen ;-)

Verzeiht mir, dass ich nicht jeden Tag hier vorbei schauen kann, und außerdem nur mal zur Info, ich bin mit dem Handy hier am tippen, dies ist eine echte Herausforderung und kostet Zeit :-)
Daher wer einen Rechtschreibfehler oder ähnliches findet darf ihn gerne behalten.

Weitere Fragen? *lach*
Zuletzt geändert von ViktoriaE am Mittwoch 26. Februar 2014, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Forumsregeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste