Zeiss-Gläser?

Neu hier? Dann bitte die Infos aus dieser Rubrik lesen.
Regi
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. April 2020, 19:03

Zeiss-Gläser?

Beitragvon Regi » Samstag 25. April 2020, 13:06

Liebe Mitglieder,

ich plane mir eine Gleitsichtbrille anzuschaffen. Eine Frage quält mich: Sind Zeiss-Gläser ihr Geld wert? Oder ist das alles Marketingsnack und es ist fast egal, welche Firma man bevorzugt?
Ich habe eine Augenthrombose auf dem linken Auge und würde gerne auch etwas in eine vernünftige Brille investieren.
Kann mir dazu jemand eine Empfehlung aussprechen aufgrund persönlicher Erfahrung?
Herzlichen Dank. Regi aus Bremen

Benutzeravatar
Saibaba
Beiträge: 1380
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 13:18
Wohnort: 42853 Remscheid, Alleestr. 71

Re: Zeiss-Gläser?

Beitragvon Saibaba » Samstag 25. April 2020, 15:29

Hallo Regi,
Gläser von Zeiss sind ihr Geld wert. Genauso, wie die Gläser der anderen, hochwertig, produzierenden Glashersteller. Wichtiger als der Glashersteller ist aber der richtige Augenoptiker, der den exakten Bedarf für dein Sehen ermittelt um dann die entsprechende Brille zu fertigen.
Zuletzt geändert von Saibaba am Samstag 25. April 2020, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Regi
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. April 2020, 19:03

Re: Zeiss-Gläser?

Beitragvon Regi » Samstag 25. April 2020, 17:19

Vielen Dank.


Zurück zu „Forumsregeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste