Bildschirmbrille Entfernung "plus minus "

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Bildschirmbrille Entfernung "plus minus "

Beitrag von benkhoff »

Vielleser hat geschrieben:Hat noch KEINER all derjenigen, die sich hier als Angehörige der Zunft als vehemente Bekämpfer der Internetoptiker outen, auch nur JEMALS eine solche Dumpingleistung in jenem obigen Bereich in Anspruch genommen oder zumindest damit geliebäugelt? Hand aufs Herz ...
nein, habe ich noch NIE.
Werde auch weiterhin zu meinem Zahnarzt am Ort gehen und lokale Handwerker mit Rechnung und Steuern bezahlen.
Lohndumping und Outsourcing bringt nur eines: hierzulande mehr Arbeitslose. Tolle Wurscht!

Vielleser(in), bitte versuchen Sie nur eins zu verstehen: Sie wollen eine Antwort. Sie bekommen eine Antwort. Kostenlos, offen, ehrlich und prompt. Was wollen Sie noch? Ärger? Stunk?
Haben Sie zuviel Freizeit???
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
V
Vielleser
Beiträge: 272
Registriert: Samstag 6. November 2010, 15:43

Re: Bildschirmbrille Entfernung "plus minus "

Beitrag von Vielleser »

benkhoff hat geschrieben: Vielleser(in), bitte versuchen Sie nur eins zu verstehen: Sie wollen eine Antwort. Sie bekommen eine Antwort. Kostenlos, offen, ehrlich und prompt. Was wollen Sie noch? Ärger? Stunk?
Haben Sie zuviel Freizeit???
Da ich hier schon geraume Zeit zumindest sporadisch mitlese (zum originären Thema dieses Forums lernt man da durchaus eine Menge, was einem auch für den eigenen Fall hilfreich ist - und, JA, das weiß ich hier absolut zu schätzen!), bekommt man im Laufe der Zeit auch einen zumindest ansatzweisen Eindruck von den Hauptforumisten ;). Wie im realen Leben, sind die Temperamente der Menschen eben verschieden. Daher sehe ich auch die obige Frage entspannt, darf die drei Teilfragen aber dennoch aufrichtigst mit "Nein", "Nein" und "Nein" beantworten. ;)

Etwaige Beweggründe sind seit meinem ERSTEN Post in diesem Thread (aus dem Sie zitieren) zur Genüge dargelegt. Das nochmals aufzurollen, hieße mittlerweile nur, sich argumentativ im Kreise zu drehen. ;)

Schöne Forumsgrüße
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Bildschirmbrille Entfernung "plus minus "

Beitrag von benkhoff »

Vielleser hat geschrieben:Also: Wer in SÄMTLICHEN anderen Bereichen des täglichen Lebens frei von JEDER Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
hauruck, Treffer!! versenkt
Vielleser hat geschrieben:Ist es denn wirklich so sehr zuviel verlangt, dass man Laien-Fragestellern vielleicht auch mal ein bisschen Fairplay und Vertrauensvorschuss gewährt?
wo vermissen Sie dies? wenn es ein "Echte-Fachleute-antworten-kostenlos-Forum" mit noch mehr Fairplay gibt, dann bitte mal zeigen. Es gibt kaum eine fairere Branche, wie die unsere...
Vielleser hat geschrieben:Und andersrum: Wenn hier so sehr das Hohelied auf die Einzelkämpfer-Optiker vor Ort gesungen wird, wieso müssen dann hier derart viele Fallbeispiele von gründlich missratener Beratung, Falschdiagnosen, handwerklichen Mängeln und regelrechter Kundenverschaukelei thematisiert werden?
wenn Sie so genau mitlesen, werden Sie bemerkt haben, das solche Fälle fast immer nur bei Internet- oder Großfilialisten-Brillen auftreten. Erst wird der oftmals nur günstig wirkende Preis hochgejubelt, und dann fragt man sich warum man von der Brille so Migräne bekommt...
Nix gegen Konkurrenz, aber die Qualitäts-Dumper sind die schwarzen Schafe, die wir nicht brauchen. Weder wir optiker, noch unsere geschätzten Kunden, für die wir übrigens alles nur Erdenkliche tun, bis hin zur ruinösen Selbstzerfleischung...
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Antworten