Brauche wohl meine erste Brille:-( Tips gesucht

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
b
bassboss
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 01:36

Re: Brauche wohl meine erste Brille:-( Tips gesucht

Beitrag von bassboss »

Hallo,

ja, das mit dem Titangestell für 60 Euro hab ich mir auch gedacht... Aber ehrlich gesagt war sie wirklich angenehm auf der Nase, da sie so federleicht war, dass ich gar nicht gespürt hab eine Brille zu tragen.

Bin halt eigentlich so der Typ, der das beste für sich und sein Geld sucht und versucht soviele Angebote wie möglich einzuholen... Aber ehrlich gesagt schaff ich das gar nicht sämtliche Optiker der Gegend abzuklappern und auch die Vergleichbarkeit hält sich denke ich in Grenzen, da man nie genau weiß welche Gläser oder Gestellqualitäten dem jeweiligen Angebot zugundeliegen...


Grüße

Sascha
b
bassboss
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 01:36

Re: Brauche wohl meine erste Brille:-( Tips gesucht

Beitrag von bassboss »

Hallo,

so, hab nochmal meinen Zettel genauer angeschaut mit dem Angebot des Optikers.

Das Titangestell ist von Inface (IF1027) und ist bei denen momentan in der Farbe schwarz im Angebot. Ich hab nämlich nachgefragt wegen einer anderen Farbe.

Eigentlich wollte ich nämlich ein graues Gestell... Bekomme später bescheid, ob das lieferbare Grau auch noch in den Aktionspreis fällt...

Gruß

sascha
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Brauche wohl meine erste Brille:-( Tips gesucht

Beitrag von prüflingsprüfer »

bassboss hat geschrieben:
Eigentlich wollte ich nämlich ein graues Gestell... Bekomme später bescheid, ob das lieferbare Grau auch noch in den Aktionspreis fällt...

Gruß

sascha


eher ein dunkleres grau oder eher ein helleres ?
oder vielleicht doch ein wenig marmoriert?
b
bassboss
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 01:36

Re: Brauche wohl meine erste Brille:-( Tips gesucht

Beitrag von bassboss »

Hallo,

ein dunkleres Grau... :D Eher ein Anthrazit oder dunkles Stahlgraumetallic.

Hab aber den Anruf bekommen, dass nur noch das schwarze auf Lager ist und ein graues nicht mehr lieferbar da dieses Modell ein Auslaufmodell ist und deshalb auch auf diese 60 Euro reduziert...

Hm, schade...

Ich werde nun überlegen ob ich mich doch mit dem schwarz anfreunden kann.


Grüße

Sascha
Antworten