Ray Ban - E-Mail Adresse

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
S
Spezi
Beiträge: 2621
Registriert: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:43

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Spezi »

Bild

Danke für diesen schönen Lacher !!

Geh jetzt ins Wochenende !!

Gruß Spezi
Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von benkhoff »

das wird nix, da sind die 27Euro einfach mal in den Wind geschossen...
Keiner wird sich draum kümmern, denn der Streitwert ist zu niedrig.

Einfach mal beim Fachmann kaufen, und für Original-Ware auch Original-Preise zahlen.


PS: denisss, haben Sie nicht mal geschrieben, Sie würden sowieso Fake-Ware aus Thailand gg Orignal (echte Levis, Nike, usw von Schwarzmarkt) bevorzugen??
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
W
Wurzelbert
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 25. Dezember 2009, 20:58

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Wurzelbert »

Made my Day!!!

Da hats genau den richtigen getroffen, Sau geil........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
D
Denisss
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 19:52

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Denisss »

Also,

ich habe bisher eine Aviator nagelneu B&L für 60 Euro gekauft.
eine für Aviator B&L für 25 Euro sehr gut erhalten.
und eine für 40 Euro sehr gut erhalten.

Gut jetzt war da ein Fake bei, dafür habe ich 3 Brillen zum Preis von einer bekommen.

Also ich finde das Geschäft gut.
Benutzeravatar
Mairea
Beiträge: 447
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 20:02
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Mairea »

Na wenn du das Geschäft gut findest, dann heul doch hier nicht rum! Somit brauchst du auch keine Adresse von RayBan... :roll:
D
Denisss
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 19:52

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Denisss »

primitiv

ich frage mich echt, wozu das Forum da ist.
Zur Selbstdarstellung einiger gefrusteter Optiker?

Wenn hier interessierte oder Kunden was fragen werden sie schief angemacht. 90% der Antworten sind doch wirklich fürn Müll.

Bis auf eine Antwort von Puma ist der Rest Schrott.
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von prüflingsprüfer »

Warum bist du dann ständig hier ?

Frag doch in anderen Foren, z.B. http://www.gutefrage.net -
da kriegst du wirklich gute Antworten.

Danke für dein künftiges freiwilliges wegbleiben.
D
Denisss
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 19:52

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Denisss »

wenn man fragt, wie man das Glas rausnimmt um es zu reinigen und denn kommen hier von der Gilde nur Schrottantworten, denn frage ich mich was die Vorstellung hier echt soll. Bankhoff beleidigt ja auch regelmässig hier alle, die mal eine Frage stellen.
Dabei muss man nur die beiden Schrauben rausdrehen. Ihr macht euch einfach lächerlich, oder denkt ihr ihr verliert eure Pfründe, wenn mal jemand das Glas selber reinigt? Das ist einfach nur noch krank.

Was ist daran so schlimm? Wenn ein Privatmann lusst drauf hat seine eigene Brille zu bauen, wieso muss man ihn beleidigen.

Ich denke mal ihr merkt, das ihr einfach Umsatz verliert, und könnt nicht angemessen wirtchaftlich drauf reagieren.
Da wird lieber gemosert und gepöbelt um so den Kunden zu halten. Das funktioniert aber nicht.

Da wird lieber mal die Oma abgezogen. Solche Leute sterben nur mal langsam auch aus.
Benutzeravatar
palmi
Beiträge: 2775
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 14:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von palmi »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und das du hier provozierst und polarisierst (achtung: doppeldeutig :D ) ist eindeutig.
DU kannst weiterhin deine Show abziehen, aber Leute, die eine wirklich ernst gemeinte Frage und auch Probleme im Bereich Augenoptik haben, werden weiterhin hier eine konstruktive und ausführliche Anlaufstelle finden.

Wenn das für dich nicht zutrifft -> shit happens!
Du kannst gerne auch dem Forum fernbleiben, dann kannste aber ja nicht mehr provozieren :roll:
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User
D
Denisss
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 19:52

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Denisss »

was ist denn daran provoziert, wenn man fragt, wie man das Glas rauskriegt zum reinigen???

Das erzähl mal.

Du kannst ja auch dem Forum fernbleiben, wenn es dir nicht passt was ich schreibe.
Benutzeravatar
Mairea
Beiträge: 447
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 20:02
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Mairea »

Denisss hat geschrieben:...
Zur Selbstdarstellung einiger gefrusteter Optiker?...
Wenn hier einer gefrustet ist und sich selbst darstellen muss, dann ist es wohl die Erscheinung, die dem Denisss, so er denn einen Spiegel benutzt, aus eben diesem entgegenblickt.

Wer hier ernsthafte fachliche Fragen stellt bekommt diese auch fachlich beantwortet. Der geistige Dünnsch***, den manche Fragensteller hier verzapfen, ist kaum zu überbieten und kann beim besten Willen nicht ernst genommen werden. Denn auch eine ernste Antwort wird ja als "Anmache" bzw "Ausrede" ausgelegt. Leute wie Denisss müssen halt auf biegen und brechen überall die "Verschwörungen" aufdecken... :roll: Ich rate dringend einen guten Psychiater aufzusuchen...das kann nicht mehr gesund sein.
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von prüflingsprüfer »

...
Mairea hat geschrieben:Psychiater aufzusuchen.
...

Gibt es Internet-Psychater ?
Oder gar ein Psycho-Forum ?


:D :D :D :D :D :D :D :D
P
Puma
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 21:48

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Puma »

Denisss hat geschrieben:primitiv

ich frage mich echt, wozu das Forum da ist.
Zur Selbstdarstellung einiger gefrusteter Optiker?

Wenn hier interessierte oder Kunden was fragen werden sie schief angemacht. 90% der Antworten sind doch wirklich fürn Müll.

Bis auf eine Antwort von Puma ist der Rest Schrott.
Richtig, Denisss. Ein Großteil der Antworten auf Deine Frage war komplett sinnbefreit. Der Frust muß bei manchen Optikern wirklich hoch sein, wenn sie so reagieren wie sie es hier tun. Vielleicht lassen sie auch hier die Sau raus, weil sie es im Geschäft nicht können. Mir egal. De facto scheint dies nicht nur ein Hilfeforum, sondern wohl auch ein Forum zum Kundenbashing zu sein. Die ganze Arroganz, die einem hier entgegenschlägt, die ganzen aus der Luft gegriffenen Unterstellungen ... Das ist einfach idiotisch.
Na ja, wer Lust darauf hat, hier den Punchingball abzugeben und sich für alles und jedes rechtfertigen zu müssen, kann ja gerne weiter mit"diskutieren".
Eine gesunde Diskussionskultur sieht aber anders aus als die unlockere Veranstaltung, die man hier erlebt.
Ich habe in der Schule mal gelernt, es gibt keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten und von denen kann man hier leider reichlich lesen.
Die Krönung ist, wenn ein Moderator, der ja eigentlich eine Art Vorbild sein sollte, sogar andere Diskutanten/Fragesteller einfach mal als Mißgeburten beleidigt wie in dem anderen Thread. Dazu fällt mir dann echt nicht mehr viel ein. Das ist einfach unterste Schublade und für einen Moderator - trotz vieler fachlich guter Beiträge - ein absolutes "no go".
Na ja, ich schreibe mal lieber nicht zuviel. Wird wahrscheinlich sowieso alles wieder gelöscht oder gesperrt wie jede andere unbequeme Meinung und wäre aus diesem Grund nur vertane Mühe. Einfach lächerlich hier. Ist "benkhoff" überhaupt schon erwachsen? Als Erwachsener muß man normalerweise auch mal eine andere Meinung ertragen können.
Habe Herrn Bernau bereits um Löschung meines Zugangs gebeten, weil ich mir diesen kindischen Quatsch nicht länger antun will. Zum Glück sind die Optiker, mit denen ich vor Ort zu tun habe, wesentlich umgänglicher und reifer als ein Teil der Mannschaft hier. Hatte von dem Beruf des Augenoptikers mal eine hohe Meinung gehabt, aber das, was man hier erlebt, ist mitunter einfach unterirdisch. Habe fertig.
D
Denisss
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 19:52

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Denisss »

absolute Zustimmung. Ich bitte auch um Löschung meines Zuganges.
Benutzeravatar
Mairea
Beiträge: 447
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 20:02
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Mairea »

Liebe/r Puma,

wenn Sie sich einmal die Mühe gemacht hätten alle Beiträge von Denisss zu lesen, wäre vielleicht auch Ihnen aufgefallen, dass wir am Anfang wirklich versucht haben vernünftig auf seine Beiträge zu antworten. Aber war die Antwort nicht nach seinem "Geschmack" so waren wir alles Betrüger und Verbrecher. Riet man ihm seine Brille lieber beim Optiker vor Ort anpassen zu lassen, anstatt selber daran herumzubiegen, so hatten wir mal wieder nur Angst um unseren Profit. :roll: Die Tatsache, dass beim selber Dranrumbasteln etwas kaputt gehen könne, wurde nicht im Ansatz beachtet.
Auch warnten wir davor, dass eine RayBan aus dem Internet für max. 40€ aus irgendwelchen asiatischen Ländern mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Plagiat ist. Aber nein wieder sagten wir dieses nur, um unsere ach so teuren Preise zu rechtfertigen.
Nach all den Vorwürfen erwarten Sie jetzt wirklich, dass wir Optiker hier jetzt sofort alles stehen und liegen lassen um Denisss beizustehen?

Auch kann ich Ihre Beschwerde nicht verstehen, nur weil nach gefühlten 100 Fragen ihrerseits zwei oder drei Kollegen mal den Verdacht geäußert haben, das sie ein künftiger Online-Kunde sind, der hier die kostenlose Beratung abgreifen will, die der ach so billige Onlinehändler nicht bietet? Ich denke es war die fairste Variante, den Verdacht zu äußern und Sie Stellung beziehen zu lassen, anstatt zukünftig nicht mehr auf Ihre Beiträge zu antworten. Auch denke ich, dass Ihre Fragen hier mehr als ausführlich beantwortet wurden, aber nun gut all dies zählt anscheinend nicht.
Gesperrt