Ray Ban - E-Mail Adresse

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Benutzeravatar
prüflingsprüfer
Beiträge: 10000
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2008, 09:09
Wohnort: Bayrisch-Schwaben
Kontaktdaten:

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von prüflingsprüfer »

Puma hat geschrieben: vidi hat geschrieben:

Puma hat geschrieben: @ Spezi:
Mein Beruf tut hier gar nichts zur Sache, deshalb wüßte ich nicht, warum ich diesen hier erwähnen sollte.


Nun ja, du kennst auch unseren Beruf :D
Wäre es so schlimm, ihn nicht zu bekanntzugeben?



Schlimm nicht, aber in diesem Kontext unnötig.
Außerdem möchte ich - zumindest gegenüber der Öffentlichkeit - eine gewisse Anonymität gewahrt wissen.
:shock: :shock:

Da könnte der eine oder die andere antworten:

Wie heißt das Getränk ?
kleiner Feigling

Nein, nein, ich niiiicht ! Mir ist deine berufliche Tätigkeit vollkommen egal, deine Äußerungen
haben für mich ein ziemlich eindeutiges Bild ergeben und hiermit werde ich mich für diesem Thread
endgültig abmelden, da weitere Diskussion unsinnig. Alle Beteiligten haben ihre Standpunkte genügend
geäußert und ein weiteres Aufeinanderzukommen ist in Worten -glaube ich- sehr schwierig. Wenn,
dann müßte man sich mal auf eine "Schorle" oder "Bier" persönlich treffen. Der Nachteil aller Foren ist
genauso wie bei den SMS-Schreibern, der "Ton" einer Botschaft kommt halt selten rüber.

Bis demnächst bei einer anderen Frage.
wünsche euch allen einen schönen Tag und gut, dass wir keinen größeren Sorgen haben als eine
gefakte oder nicht gefakte Ray Ban, die irgendwo irgendeiner für irgendein Geld gekauft hat.
Eigenverschulden und Raffgier nenn ich das !
Ja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
K
Klaus Nerlich
Beiträge: 2159
Registriert: Freitag 16. April 2010, 16:40
Wohnort: 88348 Bad Saulgau
Kontaktdaten:

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Klaus Nerlich »

Puma hat geschrieben:Richtig, Denisss. Ein Großteil der Antworten auf Deine Frage war komplett sinnbefreit. Der Frust muß bei manchen Optikern wirklich hoch sein, wenn sie so reagieren wie sie es hier tun. Vielleicht lassen sie auch hier die Sau raus, weil sie es im Geschäft nicht können. Mir egal. De facto scheint dies nicht nur ein Hilfeforum, sondern wohl auch ein Forum zum Kundenbashing zu sein. Die ganze Arroganz, die einem hier entgegenschlägt, die ganzen aus der Luft gegriffenen Unterstellungen ... Das ist einfach idiotisch.
Na ja, wer Lust darauf hat, hier den Punchingball abzugeben und sich für alles und jedes rechtfertigen zu müssen, kann ja gerne weiter mit"diskutieren".
Eine gesunde Diskussionskultur sieht aber anders aus als die unlockere Veranstaltung, die man hier erlebt.
Ich habe in der Schule mal gelernt, es gibt keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten und von denen kann man hier leider reichlich lesen.
Die Krönung ist, wenn ein Moderator, der ja eigentlich eine Art Vorbild sein sollte, sogar andere Diskutanten/Fragesteller einfach mal als Mißgeburten beleidigt wie in dem anderen Thread. Dazu fällt mir dann echt nicht mehr viel ein. Das ist einfach unterste Schublade und für einen Moderator - trotz vieler fachlich guter Beiträge - ein absolutes "no go".
Na ja, ich schreibe mal lieber nicht zuviel. Wird wahrscheinlich sowieso alles wieder gelöscht oder gesperrt wie jede andere unbequeme Meinung und wäre aus diesem Grund nur vertane Mühe. Einfach lächerlich hier. Ist "benkhoff" überhaupt schon erwachsen? Als Erwachsener muß man normalerweise auch mal eine andere Meinung ertragen können.
Habe Herrn Bernau bereits um Löschung meines Zugangs gebeten, weil ich mir diesen kindischen Quatsch nicht länger antun will. Zum Glück sind die Optiker, mit denen ich vor Ort zu tun habe, wesentlich umgänglicher und reifer als ein Teil der Mannschaft hier. Hatte von dem Beruf des Augenoptikers mal eine hohe Meinung gehabt, aber das, was man hier erlebt, ist mitunter einfach unterirdisch. Habe fertig.
Sehr geehrte/r Frau/Herr Puma
es ist schon bedauerlich, wenn Frau/Mann es notwendig erachten sich hinter einem Pseudonym zu verstecken. Dies gilt vorallem dann, wenn die Qualität der Beiträge die notwendige Struktur des Denkens vermissen läßt.
Sollten Sie, was ich denke, der Berufsgruppe angehören, die in staatlich gesicherter regelmäßiger Armut ihr Dasein fristet und und keinerlei Angst vor der Arbeitslosigkeit haben muss, so erhalten Ihre Aneinanderreihung von Buchstaben eine gewisse Grundlage.

Dies ist hier ein Forum zum Austausch und der Beratung von augenoptischen Themen. Tragikomische Beiträge können da zwar, das ein und andere Mal, erheiternd sein, die fortgesetzten "Verdummungsversuche sollten aber am heimischen Stammtisch stattfinden.

Schöne Grüße aus Oberschwaben
Präqualifikation - Homepage http://www.pq-nerlich.de/

Hilfe zur Selbsthilfe bedarf manchmal Dritter
Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Ulrich Mößlang »

unser Dennnnissss

"ch habe bei E-Bay ein Fake gekauft und brauche ein Gutachten."

kann mich immer noch nicht vor lachen auf dem Stuhl halten.


RB ist doch dein Problem so etwas von egal, wenn du sie Stunden lahmlegen willst, dann nur zu, die brauchen auch Abwechslung.
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
D
Denisss
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 19:52

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Denisss »

@prüflingssc.....

Was hat es mit Gier zu tun, sich eine gebrauchte Brille bei EBay zu kaufen?

Ist es auch Gier, wenn ich mir einen Gebrauchtwagen kaufe?

Wie dämlich ist das denn schon wieder?
P
Puma
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 21:48

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Puma »

Klaus Nerlich hat geschrieben:Sehr geehrte/r Frau/Herr Puma
Herr Puma, wenn ich bitten darf. :wink:

Ansonsten habe ich inzwischen alles gesagt, was ich sagen wollte.
Den Unsinn mit den "Verdummungsversuchen" lasse ich mal unkommentiert.
Es liegt nun an jedem selbst, ob er/sie aus dieser Diskussion etwas mitnehmen möchte oder nicht.
Eine weitere Fortsetzung der Diskussion würde aus meiner Sicht keinen Sinn machen, daher klinke ich mich an dieser Stelle definitiv aus.
D
Denisss
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 19:52

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Denisss »

wenn jemand zum Prüflingsprüfer in den Laden geht mit einer gebrauchten Brille hält er ihn für raffgierig. Da schon lieber richtig Asche dalassen, nicht war Herr Prüfer?
Da klingelt denn gerne die Kasse, wie armselig und raffgierig von ihnen herr Prüflingsp.
s
sternäuglein
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2010, 15:06

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von sternäuglein »

Jemanden mit einer gebrauchten/2nd-hand Brille würde ich nicht für raffgierig, sondern unhygienisch halten...
GIbt da schon Grenzen. Ein Auto mit einer Brille gleichzusetzen halte ich für falsch. Eine Brille sitzt auf nackter(Nasenrücken)Haut. UNd zwar bei jedem....
Wenn Sie natürlich ein Fkk- Autofahrer sind und der Vorbesitzer auch....ja daaaaannnn hinkt der Vergleich naürtlich nicht
Benutzeravatar
Ulrich Mößlang
Beiträge: 4657
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 13:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Ulrich Mößlang »

gibt es Markt für gebrauchte Präser ???

Hier im Forum ist ein Abnehmer, es steht auf gebrauchte sachen, die müssen nicht billig sein, sondern gebraucht, das ist coooooooooool
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2581
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Onkel Bob »

:roll: ...also so langsam wird es wohl zeit das dieser fred gecancelt wird...lustig find ich das net mehr... :!: :?: :!: ...mods aufwachen bitte... :roll:
...es ist nicht so wie du denkst...
D
Denisss
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 19:52

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Denisss »

schön, das ihr euch so um die Kundschaft sorgt oder geht es nur um die eigene Kasse bei euren Meinungen?

Muss der Benz finanziert sein, denn der Optiker Kollege hat den ja auch?
D
Denisss
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 19:52

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Denisss »

Ulrich Mößlang hat geschrieben:gibt es Markt für gebrauchte Präser ???

Hier im Forum ist ein Abnehmer, es steht auf gebrauchte sachen, die müssen nicht billig sein, sondern gebraucht, das ist coooooooooool
Auch interessant, das SIE eine Brille mit einem Präser vergleichen. Jetzt ist mir klar wozu SIE vielleicht ihre Nase benutzen.
s
sternäuglein
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2010, 15:06

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von sternäuglein »

@dennisss
Warum sind Sie immer so unsachlich? Warum immer so bissig? Warum so ordinär?
SO macht es keinen Spaß. Muß wirklich den Kopf schütteln und mich über Ihr Verhalten und Ihre Äusserungen wundern, und teils auch ekeln.
D
Denisss
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 19:52

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Denisss »

sternäuglein hat geschrieben:@dennisss
Warum sind Sie immer so unsachlich? Warum immer so bissig? Warum so ordinär?
SO macht es keinen Spaß. Muß wirklich den Kopf schütteln und mich über Ihr Verhalten und Ihre Äusserungen wundern, und teils auch ekeln.
klar, der richtige einwurf von jemanden wie SIE der sich so toll mit FKK Autofahren auskennt.

Lach Lach
Benutzeravatar
Mairea
Beiträge: 447
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 20:02
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Re: Ray Ban - E-Mail Adresse

Beitrag von Mairea »

So Denisss mir reicht es, beschweren Sie sich gerne wieder mal bei Herrn Bernau, aber ich mach hier Dicht!

Außer dummdreister Beleidigungen paasiert ja doch nichts!
Gesperrt