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Sorry aber meine Zeit kostet Geld denn auch ich will leben, auch ich muß meine Rechnungen bezahlen.
Die meisten kommen eh nicht wieder und das ist dann auch das Problem der Online-Kunden dafür ist der niedrige Preis.
Meines Wissens kann man die Brillen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen retournieren und bekommt sein Geld zurück.
Das sollte man dann ausnützten und nicht den Optiker um der Ecke die Zeit mit einer Reklamation einer Fremdbrille belästigen.
Denn es bleibt wie es ist bester Service für zahlende Kunden (auch bei Aktionsbrillen und da kommen wir finanziell schon nicht mehr raus!).
In keiner anderen Branche, finde ich, wird soviel Unverfrorenheit,Uneinsichtigekeit, Einfälltigkeit an den Tag gelegt,
wenn es um vermeintliche Raklamationen geht.
Bestelle ich einen Burger bei MCD, der mir nicht schmeckt, dann reklamiere ich ihn auch da, und gehe nicht zu BK...
Onlinebrille= Onlinerekla.....was wäre das Leben so einfach:)