RayBan Wayfarer - neuer Rahmen?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Benutzeravatar
Tatti
Beiträge: 506
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 10:03
Wohnort: Kiel

Re: RayBan Wayfarer - neuer Rahmen?

Beitrag von Tatti »

Könnte mir unseren Laden auch nicht ohne Ray ban vorstellen. Das ist das einzige Label, was in unserer Kleinstadt wirklich gefragt ist. Ansonsten verzichten wir auf fast alle Label, weil unsere lieben Kunden dann auf solche Ideen kommen wie: Machen sie mal die Werbung da vom Bügel ab, dann kaufe ich sie auch :shock:
Benutzeravatar
Gopal
Beiträge: 3955
Registriert: Freitag 11. Dezember 2009, 12:26
Wohnort: NRW

Re: RayBan Wayfarer - neuer Rahmen?

Beitrag von Gopal »

Kann zwar über die New Wayfarer momentan nicht mitreden; habe aber in der letzten zeit andere Vertreter dieser Gattung (Ray Ban)
in den Fingern gehabt. Was soll ich sagen? Spritzguss und Konststoff-Scharniere!!
Habe aus diesem Grund vor einiger Zeit den Einkauf eingestellt, werde ihn jetzt aber wieder aufnehmen.
Bei mir wird extrem nach Ray Ban nachgefragt. WENN ich die da habe, kann ich prima Maui Jim verkaufen.
Wenn nicht, sind die Kunden meisstens wieder weg. Sorry, kann keinen Sinn machen. Spritzguss hin oder her.

Grüße, Gopal
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....
Antworten