Frage zu RayBan Wayfarer

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
T
Tasso
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 00:59

Frage zu RayBan Wayfarer

Beitrag von Tasso »

Hallo,
da man -soweit ich weiß- auf normalem Wege nicht mehr an eine schöne alte Original Wayfarer kommt, habe ich mir eine bei eBay ersteigert. Das Model heißt "Laramie". Mein Problem ist nun, dass die Bügel zu kurz sind. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und sagen, wo man evtl. längere Bügel bekommen kann. Für Tipps und Hinweise bedanke ich mich im Voraus.
Bild
d
dfly
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 16:02
Kontaktdaten:

Beitrag von dfly »

Am besten läßt du dir die Brille beim optiker anpassen. Sollten die Bügel dann immer noch nicht ausreichen hast du leider sehr schlechte Karten. Der einzige Weg wäre dann Bügel anfertigen zu lassen. (Sehr teuer und auch nicht mehr original -> es könnten Plagiarismusprobleme auftreten)
T
Tasso
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 00:59

Beitrag von Tasso »

Na ja, dann werd ich das mit dem Anpassen wohl mal ausprobieren. Falls das nix wird, muss ich sie notgedrungen wieder bei eBay einstellen. Danke für den Tipp.
W
Wölkchen
Beiträge: 73
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Wölkchen »

Hallo Tasso!

Vielleicht noch eine Lösung: schau dich bei ebay nach dem gleichen Modell um mit längeren Bügeln. Dann hast du ein kleines Ersatzteillager. Oft steht da bei den älteren Modellen auch was von leichten Kratzern, dann dürftest du günstig drankommen.

LG...
Antworten