Piloenbrille--Fassungen gebrochen...

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
T
Tornadoschrauber
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 16:35

Piloenbrille--Fassungen gebrochen...

Beitrag von Tornadoschrauber »

Hallo mein erster Post hier.Ich habe schon über die suchmaschine versucht an informationen zu kommen ,leider bin ich nicht fündig geworden.

Ich wende mich also hilfesuchend an alle Optiker hier:

mein problem: Ich besitze 2 Randolph-Engineering Pilotenbrillen welche ich mir aus den Vereinigten Staaten mitgebracht habe.Das ist die Standart-Sonnenbrille der US-Amerikanische Luftwaffenpiloten.
Ich bin mit diesen Brillen super zufrieden (gewesen) leider sind mir beide Fassungen kaputtgegangen.

Eine neue Brille kostet ca 100-120 € und die gläser sind noch TipTop in Ordnung.

Meine Frage wäre also kann man die gebrochene Fassung irgendwie instand setzten?

hier ist ein bild vom gebrochenen Rahmen

http://www.maschinenstadt.de/aviator.jpg

Vielen Dank


Andre
G
Gast

Beitrag von Gast »

Jeder freundliche Optiker 8)
Kostet so um die 25 Euro, mit professioneller Lötung und Porto und Verpackung
Es gab früher sogar Optiker, die konnten selber löten.....
T
Tornadoschrauber
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 16:35

Beitrag von Tornadoschrauber »

Hat sich erledigt.Habe gerade email vom hersteller bekommen. die geben eine lebenslange garantie auf die lötstellen.Die schicken mir jetzt einfach 2 komplett neue Fassungen ud ich brauch nur noch die gläser einbauen und fertich.

Auf denen homepage stand: lifetime warranty for solder joint failure

hatte nicht gewusst das "solder joint" lötstelle/lötverbindung heisst.


trotzdem vielen Dank.
Antworten