Ich trau mich gar nicht mehr Fragen zu stellen!!??

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
l
lindner
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2009, 16:58

Re: Ich trau mich gar nicht mehr Fragen zu stellen!!??

Beitrag von lindner »

Auch ich fühle mich keinesfalls auf die Krawatte getreten.
Vielmehr versuchte ich mit diesem einfachen Vergleich zu ihrer Baubranche
was klarzustellen bzw. für Sie einfach darzustellen.
Nachdem Sie dies nicht nachvollziehen können oder wollen, lassen Sie es einfach.

Keinesfalls ist es so, daß hier negative Postings zerrissen werden, aber
dies oll hier ein Forum für zu klärende Frage sein und Hilfe bieten und
nicht nur für frustierte Äußerungen dienen.

Die Augenoptiker stehen seit Jahren auf Platz 1 oder 2 der Kundenzufriedenheit,
wäre schön mal dahingehend was von anderen Handwerkern zu lesen.
Insofern brauchen wir uns hier nicht verstecken.
s
sykoms
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 14:52

Re: Ich trau mich gar nicht mehr Fragen zu stellen!!??

Beitrag von sykoms »

:mrgreen:

Meine Fragen wurden beantwortet!!! Danke

Wasserfee: Wir haben Fenster, wir brauchen gar nicht über die Mauer schauen. Beleidigend braucht hier doch keiner werden, oder was habe ich böses getan?

Sehr geehrter Vidi,

vielen Dank für die ausführliche Beantwortung von 15:06 Uhr. Dieses hatte mir noch niemand erklärt. Scheinbar ist das aber Grundwissen hier im Forum, also selbstverständlich.

Alles andere - Kosten der Gläser, die allgemeine kaufmännische Kostenstruktur usw. ist selbstverständlich auch mir klar. Das war auch nie meine Frage. Übrigens ist KVP unter uns Geschäftsleuten ja wohl das mindeste, das wir in dieser Zeit nicht ausser Acht lassen dürfen. Dazu gehört aber auch der Umgang mit dem Unbequemen.

Denn die Reaktionen waren schon sehr interessant. Ich wurde hier teilweise als Blödmann verunglimpft. Es gab keinen Grund - oder doch :-). Und ich könnte wetten, wenn ich sagen würde, dass ich doch auch ein wenig studiert habe, war bzw. wäre das sicherlich für einige nicht erkennbar, und würden selbst diesen Satz noch kommentieren wollen.

Also, wie gesagt, nochmals vielen Dank für die Aufklärung. Auch den Schreiber, die helfen wollten.

Warum hat mir das nicht mein Optiker vor Ort erklärt? Ich hatte gefragt. Die Aussage von " Vidi" hat mich nun veranlasst zu einem "guten" Optiker zu gehen und werde dort meine Brille erwerben.
Antworten