Suche moderne Brillenfassung für schmales kleines Gesicht

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
G
Gast

Suche moderne Brillenfassung für schmales kleines Gesicht

Beitrag von Gast »

Ich habe das Problem, dass ich aufgrund meiner sehr schmalen Nase und sehr schmalen kleinen Gesichtes keine moderne geeignete Brille finde.
Ich muss mich bei fast jedem Optiker in der Kinderabteilung umsehen - und ehrlich gesagt - auf Brillen a la Harry Potter stehe ich nicht. Kann mir jemand ein Damengestell oder Kinder/Juniorgestell bzw. einen Hersteller empfehlen?
I
Isa
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2004, 14:45
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Moderne Fassung - Schmales Gesicht!

Beitrag von Isa »

Lieber Gast!

Also, ich zeige meinen Kunden immer die Fassungen von der :arrow: Firma IVKO. Das ist der Hersteller, der u.a. auch Janosch-, Die Maus-, Haribo-Brillen liefert.
Und da gibts auch Modelle, die nicht verspielt sind, die wirklich perfekt sind für schmale Gesichter! ...hab erst gestern welche bestellt.
Laß dir doch mal den neuen Katalog zeigen und welche zur Ansicht kommen lassen. 8)
Viel Spaß beim aussuchen :!:
LG

Isa.
Antworten