Hallo liebeDee!
Natürlich hast Du in einer gewissen Art und Weise Recht, aber muss man nicht berücksichtigen, dass wenn ich eine hohe Anzahl von Kunden habe pro Tag, nehmen wir mal die Zahl 50 an, die Zahl der Reklamationen etwas höher liegt als wenn ich pro Tag nur etwa 2-5 Kunden bediene oder in meinem Geschäft habe.
Und ich weiss auch nicht so wenau was in dem Zeugs ist, mit dem ich mir den POPO wische, ich weiss nur dass das zweilagige nicht so gut ist wie das mit vier Lagen und das tuts genauso gut vom Aldi wie vom Drogeriefachgeschäft!!!!
Ich denke wir sollten all unsere Kunden nicht für dumm verkaufen, denn ich bin fest davon überzeugt, ob Laie oder nicht, jeden weiss ob er mit seiner Brille gut sieht bzw. "gut aussieht", spätestens durch Dritte die ihm dann wieder das Feetback geben, dass er mit seiner neuen Brille super aussieht.
Und reklamieren kann ich überall, die Frage ist nur mit welchem Erfolg!
Die stehen doch bei einem Discounter nicht schlecht oder?
Jeder Mensch hat das gute Recht einen sauberen Hintern und eine klare und reine Sicht zu haben.
Dafür arbeiten wir ja in einer freien Marktwirtschaft oder ?
Jeder kann frei entscheiden woher er sein Klopapier bezieht und wieviel er beireit ist dafür zu bezahlen.
Ich habe auf jeden Fall nicht das Geld dafür dieses das Klo runterzuspühlen, wer hat das denn heute schon.
Und gehen wir doch mal mit offenen Augen durch die großen oder kleinen Städte!!! Wieviele kleine Fachgescgäfte machen denn pleite und müssen den großen Discountern weichen? Bestimmt nicht weil die Fachgeschäfte so fair und gut beraten sondern weil die Leute einfach kein Geld mehr haben. Wer das nicht so sieht, hat Tomaten auf den Augen oder wohnt in einer Traumwelt.
Ich verstehe nachwievor nicht, warum alle so schlecht über Fielmann reden. Besonders die die noch nie eine Filiale von innen gesehen haben.
Ich bin nur heilfroh dass ich mich mit meinen Konkurrenten super verstehe bei uns im Ort.
Da kann es sogar passieren, dass wir Kunden von Kollegen bekommen, die dann einfach nicht mehr weiter wissen... wo bleibt denn bei all den ganzen Statements, der Sinn nach Konkurenz und ev. auch Verständnis füreinander? Ich denke wir haben alle die gleiche Gesellen.-Meister oder sonstige Prüfung gemacht und daher verstehe ich auch nicht wie man sagen kann dass Fielmannpersonal keine Ahnung hat.
Ach so noch eines: An alle Mercedes Fahrer! Ich hoffe die Bremsen halten und der Wagen fliegt nicht aus der nächsten Kurve, oder ist Mercedes nun auch ein kleiner "Fielmann" nur weil er den Markt anführt und ab und zu mal so 100000 Autos zurückziehen muss, weil UPPPS, die Bremsen nicht funktionieren.
Keine Ahnung, manchmal regt mich die Meinung andere so auf, dass ich echt den Faden verliere. Sorry !
Und Sorry wegen der Geschlechtsumwandlung die ich einfach so an Dir vorgenommen habe! Wußte ich echt nicht dass Dee für d i e Dee steht.
Naja! Ich hoffe Du kannst nochmal ein Auge zudrücken!!!!!!!!