Ray Ban Aufkleber

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Pheris
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 18:47

Ray Ban Aufkleber

Beitragvon Pheris » Mittwoch 6. Mai 2009, 18:53

Hallo,

habe mir eine Ray Ban Sonnenbrille bestellt. Da ich aber Gläser mit Stärke benötige, bekomme ich nicht die Originalgläser eingesetzt.
Nun die Frage, ob ich den weissen Ray Ban Aufkleber der ober rechts am Glas angebracht ist irgendwo bestellen kann, bzw ihn vom alten Glas abbekomme?
Danke für die Antworten
Gruß
Pheris

Benutzeravatar
Tatti
Beiträge: 506
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 10:03
Wohnort: Kiel

Re: Ray Ban Aufkleber

Beitragvon Tatti » Donnerstag 7. Mai 2009, 12:21

Eigentlich mag ich darauf gar nicht antworten, weil ich von Markenfetischismus nichts halte... Aber es geht eh nicht: Es handelt sich nicht um einen Aufkleber, sondern um eine Farbstepelung. von daher hast Du wohl keine Chance diese auf die Korrektionsgläser zu übertragen...

mitch
Beiträge: 607
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 13:01

Re: Ray Ban Aufkleber

Beitragvon mitch » Donnerstag 7. Mai 2009, 15:39

Es gab früher tatsächlich mal einen "Aufkleber", den man in diesem Fall anbringen konnte. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob es das noch gibt, kann Dein Optiker beim Lieferanten aber erfragen!
Gruß,
mitch

madeoutofdreams
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 17:33

Re: Ray Ban Aufkleber

Beitragvon madeoutofdreams » Mittwoch 27. Mai 2009, 17:34

Hast du evtl. Erfolg gehabt?

Benutzeravatar
benkhoff
Beiträge: 10606
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:26
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Kontaktdaten:

Re: Ray Ban Aufkleber

Beitragvon benkhoff » Donnerstag 28. Mai 2009, 09:40

früher konnten die optischen Gläser nachträglich, auch gerandet, von Bausch&Lomb nochmals mit der Stempelung versehen werden, aber ob das heute noch angeboten wird???
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y


Zurück zu „Fragen zur Brille“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste