Ist das normal?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Reile1
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 25. November 2020, 18:44

Ist das normal?

Beitragvon Reile1 » Dienstag 4. April 2023, 23:15

Ist das normal?
Ich habe letzte Woche eine neue Brille bekommen und dachte, alles sei super. Dann hab ich nach ein paar Stunden gemerkt, dass meine Brille nicht richtig sitzt. Also nächsten Tag wieder hin. Als ich wieder vom Optiker kam, merkte ich auch, da schnell das der Sitz nicht optimal ist. Also bin ich am Montag wieder hin. Da wurde mir die Brille noch einmal gestellt. Aber auch das brachte nicht wirklich etwas. Bin dann heute zu einem anderen Optiker gegangen, der meine Brille gebogen hat. Dachte, jetzt sitzt die toll, aber immer noch nicht. Was kann ich da jetzt noch machen oder woran liegt das? Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Mit der Brille davor hatte ich nicht solche Problem.

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 5070
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 10:28

Re: Ist das normal?

Beitragvon Lutz » Dienstag 4. April 2023, 23:31

Reile1 hat geschrieben:Ist das normal?
[...]
Mit der Brille davor hatte ich nicht solche Problem.

Dann ist es wohl nicht normal, oder?
Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurden. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Otto, Loriot, Astrid Lindgren und ‚Schmidt­einander'.

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Ist das normal?

Beitragvon wörterseh » Mittwoch 5. April 2023, 02:48

...das ist schon wieder eine Frage an die Kristallkugel.
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!


Zurück zu „Fragen zur Brille“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste