Brillenbügel verbogen?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
R
Reile1
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 25. November 2020, 18:44

Brillenbügel verbogen?

Beitrag von Reile1 »

Ich habe meine Brille aufgehabt und ein paar Mal mit den Fingern auf meine Brillenbügel gedrückt. Haben sich jetzt meine Brillenbügel verstellt? Also durch das kurze draufdrücken der Finger? Oder das hin und her bewegen, mit den Fingern der Brillenbügel?
w
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Brillenbügel verbogen?

Beitrag von wörterseh »

Meine Kristallkugel sagt: JA!
Vielleicht nicht merkbar und nur mit sensibelsten Geräten messbar, vielleicht aber auch merkbar und mit Geräten nicht messbar! ...aber ja, sie sind verstellt.

...zumindest sagt das meine Kristallkugel

Liebe Grüße
Erzengel Menopausenthron
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
R
Reile1
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 25. November 2020, 18:44

Re: Brillenbügel verbogen?

Beitrag von Reile1 »

wörterseh hat geschrieben:Meine Kristallkugel sagt: JA!
Vielleicht nicht merkbar und nur mit sensibelsten Geräten messbar, vielleicht aber auch merkbar und mit Geräten nicht messbar! ...aber ja, sie sind verstellt.

...zumindest sagt das meine Kristallkugel

Liebe Grüße
Erzengel Menopausenthron

Meinst du das ernst oder ist das Spaß?
r
ronja
Beiträge: 2955
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Brillenbügel verbogen?

Beitrag von ronja »

Reile1 hat geschrieben:
wörterseh hat geschrieben:Meine Kristallkugel sagt: JA!
Vielleicht nicht merkbar und nur mit sensibelsten Geräten messbar, vielleicht aber auch merkbar und mit Geräten nicht messbar! ...aber ja, sie sind verstellt.

...zumindest sagt das meine Kristallkugel

Liebe Grüße
Erzengel Menopausenthron

Meinst du das ernst oder ist das Spaß?
:mrgreen:
Er meint es spaßig ernst.
Im Ernst: wie soll man dazu etwas sagen? Hast du das Gefühl dass etwas krumm ist dann geh zum Optiker.
Da müsste ich fast jeden Tag gehen, ich liege fast jeden Tag mal auf irgendeinem Bügel :lol:
Antworten