Wirklich nur noch Prismenaufbau und op möglich

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Prisma1969
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 28. Mai 2019, 19:09

Wirklich nur noch Prismenaufbau und op möglich

Beitragvon Prisma1969 » Samstag 25. Juni 2022, 21:31

Hallo,

War mal wieder beim Optiker weil ich Probleme habe, dachte ok ich brauch wieder mehr Prismen usw
Leider wurde mir erklärt, dass er mir keine neuen Gläser anfertigt, es müsste von nun an mit Folien gearbeitet werden sprich Prismenaufbau zur op und zwar schleunigst da mein linkes Auge nur noch 40% Sehkraft aufweist…
Ich weiß ihr kennt meine Augen nicht aber glaubt ihr das ist der richtige Weg und wielange dauert so was ?
Muss ehrlich sagen war lange nicht mehr beim Optiker weil ich genau dies befürchtete… aber es muss ja sofort eine Lösung her… ich kann ganz schlecht lesen, weil die Zeilen verschwimmen und im Alltag schließe ich fast immer bei Helligkeit mein linkes Auge … die Verkrümmung und alterssichtigkeit hat sich auch verändert
Verteilung der Prismen nicht möglich eigentlich bräuchte ich sämtl Prismen nur links und die Verteilung würde meine Kopfhaltung beeinflussen ? Organisch ist bei mir alles ok …

Soll ich noch andere Optiker abklappern, danke für Euren expertenrat

Gruß Prisma
Dateianhänge
C8C8E47D-2F4B-4B67-84DD-86FE611AB519.jpeg
C8C8E47D-2F4B-4B67-84DD-86FE611AB519.jpeg (183.59 KiB) 1708 mal betrachtet

Zurück zu „Fragen zur Brille“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste