Brille auf Dauer nicht Verträglich

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
h
hhjung1979
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 09:12

Brille auf Dauer nicht Verträglich

Beitrag von hhjung1979 »

Moin,
Wie Ihr ja in meinen vergangenen Beiträgen sehen könnt habe ich auf Dauer immer Schwierigkeiten mit Brillen, teilweise waren die anfänglich verträglich aber nach 2-3 Tagen Augenbrennen, Kopfweh, Nackenschmerzen etc., Also bislang konnte ich noch keine Brille auf Dauer ab, alle Optiker bei denen ich war sind da relativ ratlos, vor allem wegen der Miniwerte von Sphäre minus 0.25, cylinder 0.5 beide Augen Achslagen einmal 77Grad und 121 Grad, habe schon mehrere Sehtest gemacht die alle auf dieses Ergebnis kommen, außer die Achslagen die ist Mal bis 15 Grad unterschiedlich rausgekommen!
Habt Ihr dazu Ideen, Erfahrungen, ähnliche Fälle wo man eine Lösung gefunden hat? Achso Alter 43 Jahre Jung/alt wie man es sehen möchte.
Vllt gibt es ja auch ein Optiker aus Hamburg hier vor Ort der sich der Sache Mal annimmt?
Benutzeravatar
Onkel Bob
Beiträge: 2575
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:56
Wohnort: Köln, schönste Stadt Deutschlands...;-)
Kontaktdaten:

Re: Brille auf Dauer nicht Verträglich

Beitrag von Onkel Bob »

mir fällt auch nix mehr ein... :? ...verzwickte situation... :|
...es ist nicht so wie du denkst...
Antworten