headset drückt auf dicken rahmen und fügt schmerzen hinzu, mein oder optikers problem?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
s
stewie007
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 30. März 2021, 19:17

Re: headset drückt auf dicken rahmen und fügt schmerzen hinzu, mein oder optikers problem?

Beitrag von stewie007 »

das headset drückt das gestell ja nach unten und innen. bei mir tut es weh weil das gestell nach unten gedrückt wird. nach innen drücken schmerzt nicht.

und irgendwie sehe ich auch nicht scharf :/ war mal wieder ein schuss in den ofen. vllt sollte ich doch lieber zurück zu schönen günstigen online optikern. offline bringt ja nichts. plus mir wurde ne damenbrille verkauft ohne was zu sagen. bin männlich
w
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: headset drückt auf dicken rahmen und fügt schmerzen hinzu, mein oder optikers problem?

Beitrag von wörterseh »

Na endlich kommst du raus mit dem was du mit deinen kryptischen Botschaften wirklich vermitteln willst -> 'beim onliner wäre das nicht passiert'.
Fazit: wir können hier zu machen.
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
r
ronja
Beiträge: 2955
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: headset drückt auf dicken rahmen und fügt schmerzen hinzu, mein oder optikers problem?

Beitrag von ronja »

Plus:
Nicht nur die Brille passt nicht, sondern auch das Headset nicht.
Ein gut sitzendes Headset drückt das "Gestell" weder nach unten oder innen.

Finde es schon lustig hier.
Benutzeravatar
optikgutachter
Beiträge: 4792
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 15:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: headset drückt auf dicken rahmen und fügt schmerzen hinzu, mein oder optikers problem?

Beitrag von optikgutachter »

Wenn er nicht zu seinem Optiker vor Ort will -oder kann?- bleibt es eben so wie es ist.
Bin dann mal raus.
https://www.optikgutachter.de
Falls Sie mal was über mich gehört haben sollten: Glauben Sie es bloß nicht!
Vermutlich stimmt das nämlich alles (Kölner Humor)!
Benutzeravatar
Snipera
Beiträge: 2816
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 09:18
Wohnort: Niederösterreich / Weinviertel / Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: headset drückt auf dicken rahmen und fügt schmerzen hinzu, mein oder optikers problem?

Beitrag von Snipera »

Was aber in der Chronologie noch fehlt ist der Empfehlungs-Link und die Freude darüber, dass nun alles passt. Bitte gleich posten, damit auch ich hier endlich dicht machen darf
Antworten