ftel93 hat geschrieben:
Bei allem Respekt verstehe ich das Problem nicht...
....
Ich kann verstehen, dass man die eigene Branche vor Internen Anbietern schützen möchte. Aber in diesem Fall besteht ja kein Wettbewerb, da das Produkt von herkömmlichen Optikern nicht angeboten wird (aus reinen betriebswirtschaftlichen Gründen! Nicht sehr kundenorientiert, aber so funktioniert halt unsere Welt). Daher verstehe ich die Reaktion nicht.
Und vielleicht geht es ja letzendlich bei dem Anbieter auch nicht und muss wohl wieder von der Zufriedenheitsgarantie gebrauch machen. Ich hätte jedenfalls angenommen, es würde euch hier schon interessieren, ob sich diese Verglasung machen lässt oder doch gar nicht.
mich wundert ja schon ein wenig, auf Deine Eingangsfrage habe ich geantwortet, es gibt die Lösung für dich.
Drei Seiten weiter bist du eigentlich immer noch nicht weiter, beklagst dich mehr oder weniger über das Verhalten der "Optikerschaft", erklärst uns die Welt (die wir ja kennen) - allesgut und schön.
Aber mal ne PN an mich, da kam nix.... (ich hätte so jemanden sicherlich kontaktiert...)
Dann bitte such weiter und viel Erfolg...
(Und eine Rücknahmegarantie gäbs bei mir auch nicht - warum auch, entweder wir machen es und funktioniert oder wir lassen es.)
Augenoptikermeister - Heilpraktiker - ö.b.u.v. Sachverständiger - miosan-Trainer