Ne gute Frage....

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Benutzeravatar
Roland A. Frank
Beiträge: 1612
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Ne gute Frage....

Beitrag von Roland A. Frank »

kann es sein, ihr habt alle zuviel Zeit.... :roll:
Augenoptikermeister - Heilpraktiker - ö.b.u.v. Sachverständiger - miosan-Trainer
Benutzeravatar
nixblicker
Beiträge: 2194
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 15:33
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Ne gute Frage....

Beitrag von nixblicker »

Nein... wir haben es nur satt, ständig halbwahrheiten und Diffamierung auszuhalten
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de
Benutzeravatar
sachsenmeisterin
Beiträge: 4130
Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 18:50
Wohnort: Sachsen

Re: Ne gute Frage....

Beitrag von sachsenmeisterin »

Roland A. Frank hat geschrieben:kann es sein, ihr habt alle zuviel Zeit.... :roll:
Das bewundere ich ja so an den Hauptbeteiligten. Den Laden proppevoll, alle ehrenamtlich engagiert und dann noch in der Lage, hier so wertvolle Beiträge zu schreiben. Da kann ich nur bewundernd Beifall klatschen, ich schaffe gerade mal so mein Tagwerk...
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
Benutzeravatar
berlyn
Beiträge: 310
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2014, 11:17

Re: Ne gute Frage....

Beitrag von berlyn »

Also Leute, ich muss schon sagen....

Manchmal übertrefft ihr euch wirklich selbst. Ich schaue nur noch sehr selten hier vorbei, aber man wird doch immer wieder gut unterhalten :lol:

Aber was mir jetzt noch unklar geblieben ist: heißt es nun Schöffen oder ehrenamtlicher Richter? :lol: eigentlich ist mir das soooooo egal. Hoffentlich werde ich mal nicht so :wink:

@Fatima: da sagst du was! Und ich hab mich trotzdem breitschlagen lassen. Aber nur, weil ich der Meinung bin, dass es besser ist aktiv zu werden, statt über die Zustände zu meckern. Das ist mir die Zeit wert!

Ach ja: und wer von euch ist eigentlich Christian aus Berlin? Ich frage für 1 Freund.
Antworten