Brille maßangefertigt - Empfehlung für den Raum Frankfurt?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Somnus

Brille maßangefertigt - Empfehlung für den Raum Frankfurt?

Beitragvon Somnus » Freitag 31. Januar 2020, 09:03

Hallo!

Ich bin Männlich & 25 Jahre alt und würde mir gerne eine Brillenfassung maßanfertigen lassen. Der Grund hierfür ist einzig und allein, dass die regulären Brillenfassungen vom Optiker nicht vernünftig auf meiner Nase sitzen (Ich möchte keine Brille mit Nasenpads) und ich schon seit Jahren immer diesen Kompromiss eingehe der Unkomfortabilität eingehe. Wie mir ein Optiker mitteile, läge das daran, dass meine Nase oben anscheinend ein wenig zu stark nach "außen gespreizt" wäre. Ich möchte nun endlich eine Brille haben, die individuell vermessen & angepasst wurde und somit 100% gut sitzt.

Ich komme aus dem Raum Frankfurt und wollte euch daher mal nach ner Empfehlung für jemanden aus dem Raum Frankfurt am Main fragen, ich hätte auch kein Problem damit 100km fahren zu müssen.. :)

Ich möchte im Prinzip nur ne schlichte schwarze unauffällige Brille die super sitzt. https://d26hhearhq0yio.cloudfront.net/content/misterspex/produkte/grafiken/6695978_a1.jpg
Die hier fände ich von der Optik ganz schön, natürlich muss sie aber auch zum Gesicht etc. passen :D Wie mir auch gesagt wurde sollen Brillen aus Acetat super sein, aber daraus werden ja glaube ich maßangefertigte Brillen ohnehin gefertigt (?).

Zurück zu „Fragen zur Brille“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste