Press-On Folien für Taucher/Sportbrillen

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
r
ronja
Beiträge: 2955
Registriert: Montag 15. April 2013, 10:52

Re: Press-On Folien für Taucher/Sportbrillen

Beitrag von ronja »

Bis zu welcher Stärke können denn Tauchermasen angefertigt werden?
Meine sind ja doch ziemlich hoch.
Ich habe schon damit geliebäugelt, irgendwann mal den Tauchschein zu machen.
Aber mit Kontaktlinsen traue ich mich da nicht.
Benutzeravatar
Roland A. Frank
Beiträge: 1612
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Press-On Folien für Taucher/Sportbrillen

Beitrag von Roland A. Frank »

ronja hat geschrieben:Bis zu welcher Stärke können denn Tauchermasken angefertigt werden?
Meine sind ja doch ziemlich hoch.
Ich habe schon damit geliebäugelt, irgendwann mal den Tauchschein zu machen. Mach es !
Aber mit Kontaktlinsen traue ich mich da nicht. das ist auch besser so...
wir fertigen Tauchmasken und Schwimmbrillen mit Korrektion zwischen ca. +20,0 bis -29,5 dpt.,
cyl auch jenseits der 6,0, Prismen usw. soweit technisch möglich -
das alles in diversen Materialien (1,5 / 1,7 /1,8)...
Ob Einstärken, Bifo (als Franklin-Version) und in Gleitsicht...,
Sonderausführungen als Trifo oder Quatro, Zusatzteile oben oder seitlich, alles möglich....

Auf die Verklebung gebn wir dreißig Jahre (!) - wer sonst noch ? - Garantie auf die Verklebung mit unserem Spezialkleber :D

Noch Wünsche ? Uns fragen.... :mrgreen:
Augenoptikermeister - Heilpraktiker - ö.b.u.v. Sachverständiger - miosan-Trainer
C
ClaudiaS
Beiträge: 234
Registriert: Donnerstag 21. August 2014, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Press-On Folien für Taucher/Sportbrillen

Beitrag von ClaudiaS »

Roland A. Frank hat geschrieben:
ronja hat geschrieben:Bis zu welcher Stärke können denn Tauchermasken angefertigt werden?
Meine sind ja doch ziemlich hoch.
Ich habe schon damit geliebäugelt, irgendwann mal den Tauchschein zu machen. Mach es !
Aber mit Kontaktlinsen traue ich mich da nicht. das ist auch besser so...
wir fertigen Tauchmasken und Schwimmbrillen mit Korrektion zwischen ca. +20,0 bis -29,5 dpt.,
cyl auch jenseits der 6,0, Prismen usw. soweit technisch möglich -
das alles in diversen Materialien (1,5 / 1,7 /1,8)...
Ob Einstärken, Bifo (als Franklin-Version) und in Gleitsicht...,
Sonderausführungen als Trifo oder Quatro, Zusatzteile oben oder seitlich, alles möglich....

Auf die Verklebung gebn wir dreißig Jahre (!) - wer sonst noch ? - Garantie auf die Verklebung mit unserem Spezialkleber :D

Noch Wünsche ? Uns fragen.... :mrgreen:
Ich bin leider mit den Kollegen in Dü schon in Kontakt....die nächste lass ich bei dir anfertigen.
Benutzeravatar
Roland A. Frank
Beiträge: 1612
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Press-On Folien für Taucher/Sportbrillen

Beitrag von Roland A. Frank »

ClaudiaS hat geschrieben:...

Noch Wünsche ? Uns fragen.... :mrgreen:
Ich bin leider mit den Kollegen in Dü schon in Kontakt....die nächste lass ich bei dir anfertigen.[/quote]

tja, ich habe ein sehr gute Adresse für optische TM in Berlin, kommt auch ins Haus...
(so wie ich jetzt gleich wieder eine Tauchmasken-Beratung beim Kunden dahoam mache....).
Augenoptikermeister - Heilpraktiker - ö.b.u.v. Sachverständiger - miosan-Trainer
Antworten