Neue Brille ( alles so klein )

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Robin
Beiträge: 2339
Registriert: Freitag 6. November 2009, 10:42

Re: Neue Brille ( alles so klein )

Beitragvon Robin » Donnerstag 21. Februar 2019, 13:32

Besma1982 hat geschrieben:
Besma1982 hat geschrieben:
GodEmperor hat geschrieben:Das wäre eine gewaltige Veränderung. Bei gerade mal 36 Jahren Alter schon ungewöhnlich. Oder hat man das letzte mal die Augen gemessen als du etwa 12 Jahre alt warst...? :lol: Warst mal beim Doc? Nimmst du irgendwelche Medis oder hast irgendwas, was sich auswirken könnte? Und (falls ichs überlesen haben sollte, tuts mir leid) wer hats gemessen und wie? Evtl noch wann geschah es und wie oft wurde der Wert nochmals kontrolliert?



Hallo

Der Augenarzt hat gemessen, und der Optiker. War auch in der Augenkkinik. Keiner kann mir sagen was dazu sagen, woher das kommt.
Der letze Sehtest ist 10 Jahre her. Hatte aber keine Probleme, das schlechte Sehen kam von jetzt auf gleich. Hat im Dezember angefangen, da hab ich aufeinmal eine Veränderung wahrgenommen.
Und wird immer schlechter!

Nein ich nehme so keine Medikament oder ähnliches!
Es wurde immer die Refraktion am Gerät gemessen. Bei jeder weiteren Messung ein Paar Tage später war es schlechter.
Und zusätzlich ein Sehtest gemacht.


Wenn das wirklich erst seit Dezember so ist und auch mehrfach so gemessen ist würde ich mal einen normalen Medizinmann (also keinen Augenarzt) aufsuchen und alles Testen lassen (z.B. Schilddrüse oder Diabetes????) und wenn der auch nichts findet dann ab zum Neurologen!

Besma1982
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 14:52

Re: Neue Brille ( alles so klein )

Beitragvon Besma1982 » Donnerstag 21. Februar 2019, 14:54

Also blutest beim Hausarzt hab ich gemacht. Kein Diabetes und sonst auch nix gefunden.
Ok Neurologen war ich nicht, dann werde ich mal da ein Termin machen !


Zurück zu „Fragen zur Brille“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 71 Gäste