Optovision???

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Jimmy104
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 13. Januar 2019, 14:24

Optovision???

Beitragvon Jimmy104 » Sonntag 13. Januar 2019, 22:16

Hallo

In meiner aktuellen Brille habe ich gleitzicht gläser von Essilor. Wie sind die gleitzicht gläser von Optovision? Die marke ist neu fur mich.

Wie ist die qualität der marke Optovision?

Jim

Benutzeravatar
Karoshi
Beiträge: 2135
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 11:26
Wohnort: Oberbayern

Re: Optovision???

Beitragvon Karoshi » Sonntag 13. Januar 2019, 23:34

Mittelständischer Hersteller in Hessen, made in Germany. Unser Hauptlieferant, sehr gute Qualität.

Umsteigen von Essilor auf Optovision könnte Probleme machen, kommt auf die genauen Produkte an. Das weis dann der Optiker.
Des Menschen Leben gleicht der Brille. Man macht viel durch. -- Heinz Erhardt
staatl. gepr. Augenoptiker und Augenoptikermeister FFA München 2011

Benutzeravatar
nixblicker
Beiträge: 2194
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 15:33
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Optovision???

Beitragvon nixblicker » Montag 14. Januar 2019, 10:50

Wir haben vor ca. 2 Jahren unseren Hauptlieferanten gewechselt. Früher Essilor, nun seit 2 Jahren Optovision. Bis auf einige Ausnahmen gab es keine nennenswerte Probleme, allerdings, wie der Karoshi schreibt, muss man sehen, welches Glas du genau hattest, um den Adäquaten Ersatz zu finden. Was Qualität der Gläser angeht, konnten wir bzw. unsere Kunden keine Nachteile feststellen.
Schau doch mal rein: www.glashaus-bremerhaven.de


Zurück zu „Fragen zur Brille“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste