Grauer Star

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
starry_night
Beiträge: 1347
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 17:50

Re: Grauer Star

Beitragvon starry_night » Dienstag 4. Dezember 2018, 10:51

Bücherwurm 2 hat geschrieben:Auch wenn es nur in 50 % aller Fälle funzt, ist das doch ein Erfolg.

Dann liefer uns doch bitte den Beleg für die von Dir behaupteten 50%.
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Antoine de Saint-Exupery

Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4637
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Grauer Star

Beitragvon Smutje » Dienstag 4. Dezember 2018, 13:09

also an den homopädischen Mittelchen ist schon was dran, Hefe z.B. auch.
Ich habe z.B. wegen der Hefeanteile im Sommer recht viel Bier getrunken, es ist mir bekommen und, was ich gar nicht zu glauben gewagt hatte: meine Fussballtips in unserer Tiprunde wurden immer besser. Ich hab sogar den Pokal gewonnen. Nun hab ich auf Hinblick auf das Weihnachtsfest den Bieranteil heruntergeschraubt und trinke - meiner Frau zuliebe - mehr Wein. Und natürlich passt jetzt nix mehr: Mein Bierlieferant hat Kurzarbeit angemeldet und meine Fußballtips der letzten Spieltage kannst'e vergessen.
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018

Benutzeravatar
Michel B.
Beiträge: 2433
Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 17:26

Re: Grauer Star

Beitragvon Michel B. » Dienstag 4. Dezember 2018, 13:10

Smutje hat geschrieben:also an den homopädischen Mittelchen ist schon was dran, Hefe z.B. auch.
Ich habe z.B. wegen der Hefeanteile im Sommer recht viel Bier getrunken, es ist mir bekommen und, was ich gar nicht zu glauben gewagt hatte: meine Fussballtips in unserer Tiprunde wurden immer besser. Ich hab sogar den Pokal gewonnen. Nun hab ich auf Hinblick auf das Weihnachtsfest den Bieranteil heruntergeschraubt und trinke - meiner Frau zuliebe - mehr Wein. Und natürlich passt jetzt nix mehr: Mein Bierlieferant hat Kurzarbeit angemeldet und meine Fußballtips der letzten Spieltage kannst'e vergessen.

Siehste !!!!


Zurück zu „Fragen zur Brille“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste