Brillen-Reinigung Kunststoffgläser

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Brillen-Reinigung Kunststoffgläser

Beitragvon wörterseh » Sonntag 2. Dezember 2018, 22:52

Aha
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Bücherwurm 2
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 28. November 2018, 00:27

Re: Brillen-Reinigung Kunststoffgläser

Beitragvon Bücherwurm 2 » Sonntag 2. Dezember 2018, 23:37

@ wörterseh

ich danke für den inhaltsschwangeren, hochintelligenten Kommentar.

Es ist offenbar wie üblich, man kann einen Heizungsbauer keine Heizung bauen lassen nach seinen Vorstellungen, sonst hat man eine Einrohr-Elektroheizung mit irren Kosten und friert sich den Arsch ab, Man(n) kann nicht zum Urologen gehen, da lauern nur Tod und Verderben, Kardiologen, die nicht mal den Blutdruck richtig messen können und man kann Optiker nicht nach optischen Problemen fragen, die über das Anpassen einer Lesebrille hinausgehen.

wörterseh
Beiträge: 7535
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: Brillen-Reinigung Kunststoffgläser

Beitragvon wörterseh » Montag 3. Dezember 2018, 06:13

...da kann ich mich nur wiederholen:
wörterseh hat geschrieben:Aha


Wenn ich allerdings geahnt hätte, daß das von ihnen Geschriebe irgendwo einen Sinn ergibt hätte ich eventuell anders reagiert!
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!

Benutzeravatar
GodEmperor
Beiträge: 3211
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:24
Wohnort: Auf dem dritten Felsen von der Sonne aus gesehen

Re: Brillen-Reinigung Kunststoffgläser

Beitragvon GodEmperor » Montag 3. Dezember 2018, 10:13

Bücherwurm 2 hat geschrieben:Kunststoffgläser, die dabei Schaden nehmen, sind schlicht Mist und nicht Alltagstauglich.

Und Flachbildfernsehgeräte, die nach dem Putzen mit der rauen Seite eines Topfschwamms trübe sind, sind auch Mist.
Oder Autos, die nach einer schonenden Stahlwollereinigung stumpfen bis gar keinen Lack mehr haben, sind auch Mist.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.


Zurück zu „Fragen zur Brille“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 61 Gäste