Sonnenbrille mit Sehstärke, Schwindelgefühl, leichte Kopfschmerzen

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
SM3DV
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 29. August 2018, 14:20

Re: Sonnenbrille mit Sehstärke, Schwindelgefühl, leichte Kopfschmerzen

Beitragvon SM3DV » Montag 17. September 2018, 20:45

Hallo.

Gott sei dank, ich dachte schon ich werde eine Sonnenbrille für 260€ haben die irgendwo rumliegt, welche ich nicht tragen kann. Oh man...
Der Optiker hat neue Gläser eingebaut. Ich bekomme jetzt kein Schwindelgefühl und keine Kopfschmerzen, der Boden ist auch nicht zu weit weg dass ich stolpern muss, beim Autofahren kann ich problemlos in den Seitenspiegel (Seitenblick) schauen, ohne dass mir schwindelig wird. Es ist etwas ungewohnt, aber ich kann realtiv entspannt schauen was sehr gut ist. D.h. er hat es tatsächlich vermurkst beim ersten Mal. Es wäre auch alles nicht so wild, wenn er mich nicht so abgewimmelt hätte. Wenn ich daran denke dass ich irdgendwann mal eine Gleitsichtbrille bräuchte, und dann vielleicht Probleme damit bekomme, so hätte ich Bedenken zu diesem Optiker zu gehen. Dann lieber zu dem Anderen der zumindest auf Probleme hört.

Ich danke euch für eure Unterstützung und eure Tipps, sie haben mir gut geholfen.

Mit freundlichem Gruß.
Zuletzt geändert von SM3DV am Dienstag 18. September 2018, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Qwerty
Beiträge: 405
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 18:20

Re: Sonnenbrille mit Sehstärke, Schwindelgefühl, leichte Kopfschmerzen

Beitragvon Qwerty » Dienstag 18. September 2018, 07:17

:D
Der Satz von Minkwitz, ob man‘s glaubt oder nicht, ist kein Witz :mrgreen:


Zurück zu „Fragen zur Brille“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste