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Re: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas

Verfasst: Donnerstag 16. August 2018, 20:01
von mireg3610
Hallo zusammen,

ich wollte kurz berichten wie es ausgegangen ist.

Die Optikerniederlassung hat die Brille auf meinen Wunsch hin ohne Probleme zurückgenommen.

Ohne Eure Hilfe wäre ich wahrscheinlich weiterhin mit der schlecht angepassten Brille herumgelaufen. Ich schaue nun welcher Optiker (keine Kette) in meiner Region mir bestmöglich helfen kann.



Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten,
Michael

Re: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 10:33
von Michel B.
Ungalublich....da nehmen die lieber die komplette Brille zurück als den Schaden zu beheben... :shock:
Wäre eine Sache von maximal fünf Minuten Arbeit gewesen.... :cry:

Re: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 10:50
von mireg3610
Naja, das hat man mir auch angeboten, allerdings mit einschicken etc. Aber nach 10 Besuchen in der Filiale und genauso vielen Urlaubsstunden war ich es leid und habe von der Geld zurück Option Gebrauch gemacht.

Re: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 11:17
von Michel B.
Haben die in den Filialen keine Handschleifsteine und Optiker? :shock:
Einschicken brauch man sowas wirklich nicht....

Re: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 12:39
von Onkel Bob
nein, lieber michel - haben sie nicht... :roll:

moin kollege,

dieser 'zustand' wurde mir schon oft von (zurecht) enttäuschen ex-schielmann-kunden bestätigt... :?

seltsam, aber so steht's geschrieben

leeven jruß sendet
onkel bob

Re: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 20:22
von GodEmperor
So ist das bei (manchen) Schielipopili-Filialen. Dauert zu lange - Mülleimer/Geld zurück. Soviel zum Thema "Kundenzufriedenheit".

Re: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 20:31
von berlyn
mireg3610 hat geschrieben: PS: Hätte ich mich vorher mit der Materie Brille beschäftigt wäre ich zu einem anderen Optiker gegangen.
Das ist das Geheimnis des Erfolgs von Fielmann!
Die Kunden denken nicht groß darüber nach und laufen zu den Firmen, die man aus der Werbung kennt.

Re: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 20:46
von Michel B.
Onkel Bob hat geschrieben:nein, lieber michel - haben sie nicht... :roll:

moin kollege,

dieser 'zustand' wurde mir schon oft von (zurecht) enttäuschen ex-schielmann-kunden bestätigt... :?

seltsam, aber so steht's geschrieben

leeven jruß sendet
onkel bob
Ahhhhhh! Jetzt verstehe ich^^
Traurig, ich bin einfach traurig :?

Re: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 20:49
von Michel B.
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Wer von euch " Orangenen " hätte das nicht in fünf Minuten geregelt? Bzw. hätte der Kunde 10x vorsprechen müssen?
Schönes Wochenende !
LG

Re: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 21:50
von mireg3610
Michel B. hat geschrieben:Jetzt mal Butter bei die Fische:
Wer von euch " Orangenen " hätte das nicht in fünf Minuten geregelt? Bzw. hätte der Kunde 10x vorsprechen müssen?
Schönes Wochenende !
LG
Naja, ich war zwar 10x da, aber nicht wegen des Gestells. Erst hat man mich informiert, dass die Brille abholbereit ist, war sie aber nicht, dann zweimal die Nasenpads und Bügel anpassen, vorher ein falsches Gestell bekommen was nicht passte, daraufhin neue Brille mit neuer (anderer) Fassung , etc.

VG
Michael

Re: Davidoff Titanium Brille mit komischer Spalte zwischen Gestell und Glas

Verfasst: Samstag 18. August 2018, 15:59
von GodEmperor
Michel B. hat geschrieben:Jetzt mal Butter bei die Fische:
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Michel B. hat geschrieben:Wer von euch " Orangenen " hätte das nicht in fünf Minuten geregelt? Bzw. hätte der Kunde 10x vorsprechen müssen
Das hätte der Kunde so nie ausgehändigt bekommen. Ist aber nicht unbedingt nur "kettenspezifisch", diese Unfähigkeit. Nur dort extrem gehäuft.