...könnte passen!optikgutachter hat geschrieben:Also wurde die Fassung im Internet bestellt (sonst gibt's keinen Lieferschein etc) und jetzt den Service von Fachleuten haben wollen ?
Klar das die Kollegen begeistert sind....
Humphreys hat geschrieben:Und jetzt bitte die konstrukiven Antworten .
Warum wurde mein Link entfernt, ich wollte nur ein Beispiel für die Brille zeigen aus einem serösen Onlineshop?!
http://forum.optiker.de/viewtopic.php?p=162487#p162487
Liebe sonnige Grüße an alle...Beim Justin Modell hat sich die Produktion tatsächlich erst geändert und die Beschreibung der Größen hat sich geändert.
Meines Wissens sollte eine Kompatibilität zwischen den Gestellen bestehen...
Wenden Sie sich bitte an Ihren/Ihre Internet-Lieferanten. Nur diese können, müssen und sollen Ihnen helfen. Keiner der hier beteiligten qualifizierten Augenoptiker hat etwas mit Ihrer Frage zu tun und hat lust, Ihnen zu helfen!!Humphreys hat geschrieben:Leute ganz ehrlich, langsam nervt es was einem hier immer sofort versucht wird zu unterstellen. es wird nicht vesucht - es wird unterstellt und ist logisch! Ich habe eine einfache Frage gestellt, warum kann man nicht eine einfache Antwort darauf geben wie es ja vereinzelt auch gemacht wurde. Dies und ähnliche Sachen wurden hier auch schon öfters von Kunden/ Verbrauchern kritisiert, vielleicht solltet auch Ihr mal darüber nachdenken...
Warum ich zu diesem Optiker bei dem sie erworben wurde nicht mehr hingehe ist hier nicht das Thema gewesen...
Richtig lesen wäre auch von Vorteil, dito!! ich habe nur einen Lieferschein der Austauschfassung von RayBan, dieser hat natürlich nichts mit der defekten ursprünglichen Fassung zu tun. Einen solchen Lieferschein können Sie bei einer normalen Auftragsabwicklung über einen Augenoptiker nicht haben......
Obwohl ich eigentlich nichts mehr schreiben wollte zu diesem Thema weil einem das Wort im Mund herum gedreht wird und Sachen einfach aus dem Kontext heraus gerissen und zitiert werden aber da ich ein netter Mensch bin und vielleicht interessiert es ja die "Fachleute" hier welche RayBan im Programm haben:
RayBan hat mir geantwortet auf diese Frage:Liebe sonnige Grüße an alle...Beim Justin Modell hat sich die Produktion tatsächlich erst geändert und die Beschreibung der Größen hat sich geändert.
Meines Wissens sollte eine Kompatibilität zwischen den Gestellen bestehen...
Da stimme ich zu.Humphreys hat geschrieben:Es ist einfach sinnlos...
wenn man - wie Sie in diesem Fall - sämtliche Regeln dieses Forums ignoriert, ist es nicht unbedingt sinnvoll, anderen irgendwelche angeblichen Fehlverhalten vorhalten zu wollen. Das ist dann wirklich und endgültig sinnlos!Humphreys hat geschrieben:Es ist einfach sinnlos...und schreien ist übrigens auch in Foren nicht angebracht und als solches wird dies in Foren gedeutet...
Humphreys hat geschrieben:Verwirrt finde ich den Beitrag jetzt nicht und eine vernünftige Frage war es auchRoland A. Frank hat geschrieben:nicht nur verwirrte Grüße,
auch verwirrter Beitrag...
Was geht uns das an ? Dein Opticus wird das schon richten..
oder du stellt eine vernünftige Frage, welche wir vernünftig beantworten könnten
Was Dich bzw. Euch das angeht? Eigentlich nichts sowie der Großteil aller Anfragen hier in diesem Forum auch nicht denn alle könnten beim Opticus beantwortet etc. werden
Ich wollte einfach wissen ob es seitens RayBan eine Änderung gibt oder gab damit ich mir den Gang zum Opticus hin und zurück sparen kann und die Fassung gleich wieder retoure schicken könnte falls es tatsächlich so wäre...
Denn wenn einer so etwas wüßte seid Ihr es doch oder?
Darf man jetzt nicht einmal mehr das, was andere (der Fragesteller selber!) schreiben in durchaus angemessener Form kommentieren? Ist ja interessant ....Humphreys hat geschrieben:Das heißt Du würdest für mich eine Fassung beim Hersteller reklamieren und alles handeln die ich überhaupt nicht bei Dir gekauft habe? Nochmal obwohl es hier nicht das Thema ist, ich konnte die Fassung nicht beim Optiker reklamieren da er es "für mich verständlicherweise" ablehnte weil nicht bei ihm gekauft (er tauscht mir aber sehr wohl die Gläser dann um) und der Optiker wo Sie her ist wollte nicht weil zwischenzeitlich keine von ihm verbauten Gläser mehr drin waren...
Komisch ist nur das sich der Druckfehler von der Homepage über Emails und Bestätigungen sowie Lieferscheine und dem Aufkleber auf der Verpackung durchzieht...Snipera hat geschrieben:Ist ganz einfach ein Tippfehler, sonst alles gut und alles richtig
Aber dann bin ich ja beruhigt...
Moin,Spezi hat geschrieben:Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar, meine besten Wünsche begleiten dich!