Apollo Optik
Verfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 04:01
Bei dem Internetauftritt von Apollo wird selbstherrlich der Super Service aufgeführt. Nur sind das Leistungen die man von jedem Optiker erhält. Ich habe mit Apollo Optik die denkbar schlechtesten Erfahrungen gemacht. Zwei gleiche Brillengestelle mit hochwertigen Gleitsichtgläsern in Auftrag gegeben. Nach nicht einmal einem Jahr der Bügel am Scharnier gebrochen. Keine Ersatzteile also Reparatur. Nach nicht mal zwei Jahren bei der 2. Brille das Gleiche. Mangels Ersatzteile wurde ein artfremder Bügel angebracht. Daraufhin habe ich beide Fälle reklamiert. Die Antwort von Apollo. Das ist normal, daß Brillengestelle verkauft werden, für die es am Verkaufstag schon keine Ersatzteile mehr gibt. Meine beiden Probleme liegen ausserhalb der Apollogarantiezeit. Die Garantiebedingungen wurden jedoch nicht mitgeteilt. Apollo versucht hier auf eine schäbige Art und Weise Kunden abzuzocken. Jeder weiß, dass Gleitsichtgläser nicht in ein anderes Gestell eingearbeitet werden können. Man hat mir dann großzügigerweise für den Notfall noch drei weitere unterschiedliche Bügel ausgehändigt. Wie sich nun herausstellt sind die für die Gestelle ungeeignet.
Können nicht verwendet werden. Lebe derzeit in Indonesie. Man hat mir ein befristetes Angebot unterbreitet. Einlösbar bis Ende Jannuar 2018. Dem Unternehmen ist bekannt, daß ich nicht in Deutschland bin. Wie kann das so gepriesene Fachpersonal Brillengestelle für Gleitsichtgläser verkaufen, für die es keine Ersatzteile gibt. Wie seht Ihr die Situation ? Ich kann alle Aussagen von mir schriftlich belegen. Ist Apollo wirklich so Serviceunfreundlich wie vielfach im Internet aufgeführt. Mein Fall jedenfalls bestätigt das.
Können nicht verwendet werden. Lebe derzeit in Indonesie. Man hat mir ein befristetes Angebot unterbreitet. Einlösbar bis Ende Jannuar 2018. Dem Unternehmen ist bekannt, daß ich nicht in Deutschland bin. Wie kann das so gepriesene Fachpersonal Brillengestelle für Gleitsichtgläser verkaufen, für die es keine Ersatzteile gibt. Wie seht Ihr die Situation ? Ich kann alle Aussagen von mir schriftlich belegen. Ist Apollo wirklich so Serviceunfreundlich wie vielfach im Internet aufgeführt. Mein Fall jedenfalls bestätigt das.