Seite 1 von 1

Silhouette Minimal Art

Verfasst: Freitag 19. Mai 2017, 17:33
von Augen2011
Ich möchte meine Gläser aus der Minimal Art gerne in eine andere randlose Brille umsetzen lassen. Muß ich mir eine andere randlose Silhouette dafür aussuchen oder gibt es ev. andere Brillen/Hersteller?
Die Bügel sind mir mittlerweile optisch zu zart. Früher habe ich die Brille gerne getragen, aber nach dem Umstieg auf Vollrahmenbrillen mag ich sie nicht mehr.

Re: Silhouette Minimal Art

Verfasst: Freitag 19. Mai 2017, 17:40
von nixblicker
die Dübelbefestigung von der Silhouette gibt es auch bei anderen Herstellern. Wichtig ist, dass die vorhandene Zentrierung erhalten bleibt.

Re: Silhouette Minimal Art

Verfasst: Sonntag 21. Mai 2017, 18:59
von Augen2011
Dankeschön! Vielleicht finde ich ein passendes Gestell.